![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also auch ich finde leicht bekleidet besser als völlig nackt und mir gefällt die diffuse Stimmung des Bildes gut.
Das straht aufgrund des Lichts und der Farben Ruhe aus. Ich störe mich nicht mal an der Unschärfe/pixeligkeit, die wenn sie gewollt ist ( und auch sonst) diese schöne Stimmung ergänzt. Mach mal schön weiter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei Durchsicht der "Freischaltungswarteliste" habe ich eine überarbeitete Version entdeckt, freigeschaltet & im ersten Beitrag verlinkt:
![]()
![]() |
#13 |
|
Dein Ansatz sieht sehr gut aus! Es gibt nur ein paar Flüchtigkeitsfehler. Der schwarze Slip stört ungemein, weil er so gar nicht zu den übrigen braunen Tönen passt. Versuch mal einen anderen Bildausschnitt, wo er nicht mehr zu sehen ist. Der verdrillte Träger und das verdrillte Bündchen nehmen ein bisschen Eleganz. Und wenn es etwas kälter im Aufnahmeraum gewesen wäre, würde die Brust noch eine kleine Spur mehr zur Geltung kommen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir ist das Bild - ungeachtet etwaiger sonstiger Qualitäten - schlicht zu dunkel, aber das lieben ja viele hier. "Negerkampf im Tunnel" würde mein Vater sagen. Ich bitte den "rassistischen" Ausdruck zu entschuldigen, aber Zitat ist Zitat.
Gruß Michael
![]()
|
|
|