![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Fracht: egal (dürfte aber über 50EURO liegen) - weil 1000 EURO + 19% Einfuhrumsatzsteuer = rund 1200 EURO. Dafür kriegst die auch hier - ohne Giftgriff, dafür mit Gewährleistung...
Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und die Gimmicks sind auch nicht mehr als das: Gimmicks, mit denen Du das Potenzial der A700 nicht wirklich ausnutzen kannst. Auf die Objektive kommt im übrigen noch einmal zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer eine extra Steuer von 6% drauf, auf das andere Equipment auch, auch auf die Portokosten (die sind ca. 70 Euro)
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gut dass ich Samstag Klebstoff gekauft hab, hilft auch beim Threadkleben ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
US $1.488,00 (ca. EUR 1.015,56)
+Versandkosten +Zollgebühren -mindestens auf die Objektive- + 19% Märchensteuer auf die Gesamtsumme einschließlich Versandkosten und Zoll und keine Gewährleistung von Sony-Europa... und das nur wegen dem Griffsensor ![]() ![]() ![]() Ich vermisse den Überhaupt nicht und der Aye-Start ist bei mir auch abgeschaltet...
![]() |
#5 |
|
hi Manni
ich wußte, das ich Schelte bekomme, aber ich wollte jetzt sofort eine Antwort ( gabs ja dann auch) und bin einfach zu faul gewesen, mich durch die threads zu zappen... Eigentlich hätte ich ja Sprüche erwartet wie : weiss Du was..., man gut hier gibts noch keine Livekonferenz mit Ton unter uns Usern. Trotzdem ein großes Danke auf das schnelle Echo ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|