![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte schon gehört das die Nachbauten schon mal deutlich langsamer waren als die entsprechenden Originale, von evtl. Datenverlusten wie bei USB-Sticks bisher aber noch nichts! Bloß wenn die Sticks dann auch noch mit minderwertigen Materialen hergestellt werden, weil ja keine Regreßansprüche zu befürchten sind, dann dürfte es auch nicht allzuweit mit der Datensicherheit sein! Genaue Infos dazu habe ich aber derzeit nicht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der Memory Stick PRO-HG Duo hat eine Geschwindigkeit von 30 MB/sec., PeterHadTrapp setzt ihn ein und ist begeistert! Aber ist schon richtig, eine 300x CF-Karte ist schneller, aber ob man das dann auch noch merkt? Ich habe jedenfalls "nur" eine SanDisk Extreme III!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich würde schon sehr gerne den zweiten Schacht an der Alpha 700 nutzen! Ich glaube es ist sinnvoll.
Am Notebook ist auch ein direkter Slot für MemorySticks vorhanden. Dort ist dann die Übertragung der Bilder sicher schnell genug. Bisher nutzte ich CF-Speicher und ein externes Lesegerät. Diese Kombi allerdings ist nicht sehr zügig beim Auslesen. Es spricht deshalb aus meiner Sicht vieles für den Stick. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|