![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da hast Du es echt gut getroffen.
![]() In meiner Regenpause habe ich dann nur noch ca. 20 Bilder machen können. Die ersten 10 dann noch mit Iso 400 und dann war es schon fast vorbei ![]() Aber was soll die Heulerei, hier meine beiden Favs: ![]() ![]() war echt eine dreckige Angelegenheit ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin vor Jahren zufällig bei einem Schlittenhunderennen zugegen gewesen, es war schon eine feine Sache, im Besonderen auch mit Blick auf unser Hobby.
Die Vorstellung, dass Schlittenhunde komische Wägelchen über braune Erde ziehen, gefällt mir allerdings weniger, ich finde Schlittenhunde, Schlitten und Schnee gehören zusammen. Daher ein Tipp von mir: Das Schlittenhundrennen, das ich mitbekommen habe fand in Sellinghausen statt, dort wird es am Wochenende 23/24.2.2008 voraussichtlich wieder ein Rennen geben. In unmittelbarer Nähe findet sich das Ferienhotel Stockhausen, ein m.E. empfehlenswertes Quartier. Wir wäre es mit einem User-Treffen dort am genannten Wochenende? Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Hi Jan
Ich muss Dir völlig recht geben! Zum Schlittenhunderennen gehört der Schnee. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen. ![]() Zitat:
Jetzt müßten noch einige Dinge wie der Urlaub und der Geb. meines Bruders geklärt werden und dann wären wir dabei ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#14 |
abgemeldet
|
Hmm - da kann auch Frühling sein
![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Jan
Gibts da eigentlich auch eine Hp zum Rennen in Sellinghausen? Übrigens, in Winterberg ist am WE vorher ein international besetztes Rennen. Aber leider könnte ich an dem WE auf keinen Fall. Allerdings wird es da auch voller sein!? gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Mensch Martin, das Gespann hab ich 100m weiter im Ziel auch fotografiert
![]()
![]()
|
|
|