![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Völlig zurecht ist Bild 4 Dein Liebling, es ist das beste der 4 Bilder:
Dein Beschnitt macht es geschlossen und kompakt. Zugleich durch die vertikalen Strukturen der Stämme und das hochkantformat eine Dynamik, die mir im Themenbereich Herbst gefällt. Die Farben unterstützen die Bildaufteilung. Ein schönes Bild. Paltz zwei für mich Dein 3. Bild.- Dieser hauchdünne grüne Rasenstreifen ist gestalterisch mehr aber noch farblich ein echter Bringer für das Bild. zumal sich die Farbe in den kronen nioch mal wiederfindet. Wirkt toll. Der Streifen und der Licht- und Schattenverlauf ergänzen sich in der Breitenwirkung, die auch Dein Motiv repräsentiert. Klasse gestaltet. Platz 3 teilen sich die beiden anderen Fotos. Das 1. wäre ohne den (Dir sicher lieben) Hund für mich besser. Denn der passt nicht in die "Aussage". Er stört mich optisch. Beim Seebild gibt es eine optische Disharmonie. Vorne gerade, kippt es hinten. Dei Rahemngestaltung gwefällt mir, aber die Schärfe hätte in der Logik des Bildes auf das Schlösschen im HG gehört, nicht auf das Wasser? Insgesamt ganz wunderschöne Impressionen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also was richtig spannend wird, ich war zu gleichen Zeit an der gleichen Stelle
![]() Habe dort auch Bilder gemacht, sogar den Hund habe ich gesehen ![]() Mal sehen wenn ich wieder zu Hause bin ![]() Wie meine Bilder aussehen ![]()
![]() |
#14 |
|
Ich brüll mich weg, zu der Zeit war ich in STA an der Uferpromenade....
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ein tolles Bild :-) Auch hier wieder ist die Perspektive gelungen, weil so ein kompaktes geschlossenes Motiv entsteht. Die Zeichnung des Bodens gefällt mir so sehr. Klasse.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|