![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
....und *schubbs* ins Café
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann hänge ich doch das hier einfach mal dran:
![]() Die ![]() ![]() Ist schon recht merkwürdig, was bei Sony so abgeht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat hier jemand ein Telefon herumstehen gesehen ? Morpheus, bitte rette mich !!
Ich hab's jetzt endlich gerafft, wir leben alle nur in der Matrix und alles, was wir um uns herum sehen, existiert nur in unseren Gedanken !! ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe grade mal ganz fest in meine 700er reingebissen. Dann habe ich mir damit ganz fest aufs Ohr gehauen.
Ich glaube meine ist echt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Eins verstehe ich jetzt aber nicht. Warum hast du dir dann nicht gleich die A900 zum Preis der A700 erdacht? ![]() Dann wüsten wir hier im Nirgendwo endlich was die A900 so kann und brauchten keine Glaskugeln mehr.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich bin seit gestern stolzer Besitzer dieses Fakes
![]() Habe schon sehr grosse Freude daran und für mich ist die a700 ein gelungenes Update/Nachfolger zur 7D. Liegt mir gut in der Hand, das QuickNavi findeich echt der Brüller und die Geschwindigkeit finde ich einen Quantensprung gegenüber der 7D. Aber mit dem Kauf alleine ist es ja nicht getan, muss mir jetzt nächste Woche das Zubehör ordern (erst dann funktioniert der Rabatt, gemäss Auskunft). Das heisst 2 weitere Akkus, Displayschutz (17 Euronen!!!) und der Vertikal-Handgriff. Dann ist definitiv Schluss mit Shopping. Schweineteuer all das Zeugs... Bis demnächst, Liebe Grüsse Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hatte mir einen Ersatzakku online bestellt Donnerstag ziemlich spät, war eigentlich schon Freitag. Freitag nachmittag geliefert.
Sauber!! Den Hochgriff brauche ich eigentlich nicht, na ja, vielleicht ja doch, ich weiß noch nicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
So und nun habe ich auch eine, aber besagter Händler noch nicht.
Vielleicht geht ich mal hin und zeig ihm, was es so alles nicht in D gibt .. und jetzt geht ich spielen Peter Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Pfui, pfui, das ist doch die andere Marke, die hier nicht genannt werden darf. Wir fotografieren doch.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|