![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nö, mir geht's eigentlich nur um die Handschlaufe, weil ich noch eine HS-1 habe. Und da stellt sich mir aktuell die Frage: verkaufen oder behalten
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (16.10.2007 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
habe gestern auch endlich meine die A700 geschickt bekommen ! Stand auch fast täglich mit der Hotline vom SonyStyleShop in Verbindung. Für mich ist nicht wirklich nachvollziebar, das kein Displayschutz dabei war !? ( Ein läpischer Cent-Artikel ). Genauso mit dem Vertikalgriff, da produziert Sony Monatelang die A700 und schaft es nicht zum gleichen Termin den Verticalgriff zu liefern !?!? HHHAAALLLOOOO !?!?! An nen Akku im Lieferumfang glaube ich nicht ! Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Und an einen zusätzlichen Akku im VG-C70AM glaube ich bestimmt nicht, ich sage nur Displayschutz. ![]() Geändert von jrunge (17.10.2007 um 00:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
auf Dyxum haben schon mehrere User aus den USA berichtet, daß der Handgriff ohne Accus geliefert wird, schade eigentlich ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
![]() Geändert von Oliver Gregor (17.10.2007 um 08:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Guten Morgen,
ich hab auch nie ernsthaft mit nem Akku gerechnet. Nur wenn ich sehe, was noch so auf mich zukommt (Akkus, Griff, Displayschutz!...) hab ichs mir halt gewünscht, zumal ja 2 in den Griff passen ![]() MfG Stubi
![]() |
#18 |
|
bez. Displayschutz: http://www.shieldzone.com/ bietet Folien an, die wohl mehr oder weniger ungeschlagen sein sollen. Ev. ist das eine Alternative (auch wenn nicht kostengünstiger) für die alpha100, die dem einen oder anderen eher zusagt als das Plastikding oder die Folie von Sony. Hab die Folie selber noch nie ausprobiert aber von mehreren Freunden bisher nur positives darüber gehört (sie haben die Dinger für Ipods und compactcams im Einsatz).
![]() |
#19 | |
|
Displayschutz
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wobei ich mal ganz dezent anmerken möchte, daß die Brandofolie nicht "geklebt" wird.
Sie ist "selbsthaftend", läßt sich wunderbar mit Spüliwasser reinigen und hunderte mal abziehen und aufbringen, ohne auch nur den Hauch eines Rückstandes zu hinterlassen. Ihr merkt schon: Bin ich ein Fan von! ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|