![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann werde ich versuchen am Mittwoch zu kommen, kann aber leider nicht fest zusagen.
![]() Melde mich im Fall des erscheinens dann telefonisch. Nachtrag: werde kommen, je nachdem wie schnell ich einen Parkplatz finde so ca. 14:30-15:00 Uhr.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (23.10.2007 um 14:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
ich hoffe Ihr hattet bis jetzt viel Spaß und viele tolle Motive. Nun rückt der Samstag immer näher und ich wollte mal fragen wie Eure Planung aussieht. Ich hab mir den ganzen Tag freigehalten und bin für fast alle Schandtaten bereit, richte mich ganz nach Euren Wünschen. Für das Festival of Lights am Abend hebe ich einen prima Startpunkt: die mexikanische Botschaft ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Irgendwie sind wir gestern wieder von der Samstagsplanung abgekommen. Norbert war auch nicht soo begeistert von Baruth. Vielleicht dann doch eher Botanischer Garten, keine Ahnung, wir werden das morgen Abend nochmal durchsprechen, ich rufe Dich dann an. Vielleicht fällt Dir ja noch was schönes ein. Morgen abend treffen wir uns jedenfalls erstmal 18 Uhr an der Oberbaumbrücke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Aua, aua, aua, .....
![]() ![]() Zitat:
![]() Botanischer Garten: ob es da zur Zeit wirklich was zum Fotografieren gibt? Bin ein bisschen skeptisch. Das große Tropenhaus ist ja nach wie vor nicht zugänglich wegen Sanierungsarbeiten. So richtige Alternativen fallen mir gerade aber auch nicht ein ![]() Falls ich noch einen Geistesblitz ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
N'Abend,
steht ein Plan für Samstag ?? Wenn's Interessant genug ist, komm ich vll mit...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nun haben wir für morgen erstmal was festgelegt:
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr Hotel Bernhard (Bernhardstraße). Es geht dann Richtung Wannsee, Glienicker Brücke, vielleicht Babelsberg. Falls sich noch jemand anschließen möchte an uns (Inge, Armin, Sparcky + Tina, Robert, Tina) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Danke schön....
Wenn's Wetter dazu passt, komm ich vll auch nach Berlin.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi Manfred,
das wäre klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na war trotz des diesigen Wetters doch ne lustige Ausfahrt heut Abend. Ich hab mal schnell was zum Zeigen aufbereitet. Das Schloss ist noch vom Donnerstag.
![]() ![]() (Es lag doch am Farbraum) Geändert von Sparcky (27.10.2007 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ich hoffe, es sind alle wieder heil zu Hause angekommen. Danke, dass Ihr Euch bei dem Wetter aufgemacht habt, mit acht Leuten waren wir gar nicht mal so wenige
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|