![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sicher das ist wie mit den Cams, nehmen sich in einer Preisklasse alle nix.
Ein Kollege hat einen Denon (glaube 1507) an einem KEF IQ System und das gefiehl mir auch recht gut, auch wenn es nicht ganz so Druckvoll zu werke geht wie mein System. Schwierige entscheidung, bin gespannt für was du dich entscheidest. Meine Wohnung ist auch zu klein für mein System. P.S.: Nach Optik kaufen kenne ich von meiner Freundin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Öhm...ich vergaß zu erwähnen, dass die Victa-Lautsprecher optisch meiner Frau ganz und garnicht gefallen - im Gegensatz zu dem Concept R
![]() Mit der Entscheidung kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen, es soll unter dem Weihnachtsbaum ja auch noch was zum Auspacken geben ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo
vielleicht solltest Du in deinem Fall über 4 Regalboxen + Center + Sub nachdenken zb: Kef IQ 1 oder 3 (sehen auch noch toll aus) Center und Sub. (http://www.die-4-helden.de/ oder wie Wutzel die Wharfedale 9 Serie Center und Sub. Aber ich glaube bei deinen 50 m2 ist ein potenter Sub schon fast Pflicht EDIT. heco victa gelöscht ![]() Gruß Thomas Geändert von Bohne (24.10.2007 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So, Weihnachten ist gelaufen; hier das Update zur Info:
Wir haben uns für die im Eingangsposting genannte Kombi Denon 1508, Denon 1740 und Teufel Concept R entschieden. Nachdem am Heilgen Abend alle im Bett waren, hatte ich keine Ruhe mehr und habe mich an den Aufbau gemacht und nachts noch bis 3.30 Uhr rumgewerkelt und ausprobiert. Gestern konnte ich dann erste ernsthafte Erfahrungen sammeln: Pearl Harbour (war´s auf Pro7 oder SAT1?) und dann noch Queen Live in Wembley (von DVD). Ich muss schon sagen, dass ich von der Klangkulisse ziemlich beeindruckt war und mir ziemlich sicher bin, dass meine Ansprüche voll erfüllt bzw. übertroffen werden. Sogar das Musikhören ist gegenüber meiner alten Stereoanlage ein Genuss. Ich bin sehr zufrieden obwohl ich bisher noch nichtmal die Einmessautomatik genutzt habe. Das werde ich aber noch nachholen... Also an dieser Stelle: Vielen Dank für alle Tipps und Empfehlungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|