![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nach der Schummelaffäre freut es mich das Kimmi das Rennen gemacht hat.
Gegen Hamilton hätte ich auch nix gehabt, aber so is noch besser ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
oder auch nicht http://www.spiegel.de/sport/formel1/...512712,00.html
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Na ja, das würde ja zur Formel-1 passen.
So ist das da ja schon seit vielen Jahren. Obwohl ich es den roten gönne - mehr als Mercedes! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
naja, der Einspruch ist erstmal abgelehnt worden. Jetzt hat McLaren eine Woche Zeit schriftlich Einspruch gegen das Ergebnis einzulegen. Ich würde aber vermuten, dass der auch keinen Erfolg haben wird. Wenn auch nur die klitzekleinste Möglichkeit besteht, bleibt Raikönen Weltmeister, alles andere würde dem Image nur weiter schaden (so vermute ich zumindest sehen das die Kommissare).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Es wäre schon mehr als bitter wenn KIMI den WM-Titel verlieren würde. Mercedes gönne ich nach den Aktionen dieses Jahr den Titel keinesfalls, auch wenns mir um Hamilton etwas leid tut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich möchte nicht wissen, wie viel Berni Mc Laren/Mercedes für den Ausfall von Hamilton in China gezahlt hat, damit wir in Brasilien ein spannendes Rennen sehen und auch beim letzten Rennen die Zuschauerzahlen stimmen.
Das Thema Sprit ist meineswissens durch, die Temperatur wurde falsch gemessen und Mercedes hat den Protest zurückgezogen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo zusammen,
meine Meinung ist: Kimi hatte einen Helfer, Lewis einen Rivalen, da war doch schon nach dem Qualifying klar, wie es laufen wird. Massa stand auch noch auf der sauberen Seite, da war der Fisch geputzt. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Naja, ich seh es eigentlich so, dass Hamilton den Titel selber vergeigt hat, und zwar schon beim letzten Rennen.
Und selbst mit dieser Nullnummer hätte er in Brasilien nur die ganze Zeit hinter Alonso her zuckeln können und wäre Weltmeister geworden. Ich denke, er hat den Psychodruck einfach nicht ausgehalten. Vielleicht klappt es ja 2008 besser.
![]() |
#20 |
|
Meinst du Haug oder Dennis ???
![]() ![]() nööö ist ja auch egal, ich denke, die Roten haben einen tollen Job erledigt. Wobei seit die Formel 1 ohne JV und JPM fährt, isses langweilig geworden. Nur noch Roboter, die im Kreis fahren, keine Racer mehr im Feld. Es gewinnt die beste Boxencrew und das beste Auto. Niki Lauda hatte schon recht mit dem Affen im Cockpit. Ich vermisse Eddi Irvine und Ukyo-Son, da war noch was geboten beim Rennen. Die spannendsten Rennen, waren doch die, bei denen es geregnet hat. Es wurde wenigstens mal überholt. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|