![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kann jemand etwas zum Lowepro Photo Trekker Classic sagen?
Der ist zur Zeit relativ günstig zu bekommen, wirkt aber doch recht monströs... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Ich werf mal die eher unbekannte Marke Tenba in den Raum -> http://www.tenba.com/pc-873-3-shoout...-backpack.aspx
Ich besitz als Zweitrucksack den Tenba Small. Der ist einfach der Wahnsinn. Klein, flexibel, es geht aber trotzdem verdammt viel rein. Alleine in den Kleinen (Small) gehen rein: - D200 mit Handgriff und angesetztem Nikkor 28-70 - Sigma 100-300 - Sigma 12-24 - Nikkor 105 - Nikkor 50 - D70s Gehäuse Die Frontklappe lässt sich umbauen zu einer Stativhalterung, viele kleine Taschen. Ich bin restlos begeistert. Edit: Ich seh grad dass das Minolta 70-200 SSM, das Sigma 4/100-300 und das Sigma 3,5/180 Makro reingehen sollen. Ich bezweifle, dass Du hierfür wirklich einen Rucksack finden wirst. Das 180er ist nur minimal kleiner als das 100-300, das 70-200 wohl auf ähnlichem Niveau. Und schleppen will ich das Ganze auch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Es ist schon ein kleines Weilchen her
![]() Der läßt sich stundenlang voll beladen durch die Gegend schleppen, bis die Socken qualmen. ![]() Na ja, ist nicht (bzw. nur ganz selten) mein Problem. Vielen Dank an alle, die sich hier redlich um Tipps bemüht haben! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#15 |
|
moin
hmm . Man denkt immer nur an das Fotozubehör ... wenn man Familie hat muß man auch ein paar Persönliche Dinge mitschleppen ... ob man durch das Modulare System auch einen bereich für diese Dinge schaffen kann ??? ( also ich hab ne kleine Tochter ... Kekse , Trinkflasche , evtl noch eine dünne Regenjacke oder so halt ...) Ich habe mir mal aus kostengründen von Hama -Track-Pack einen Fotorucksach gekauft - aber allein der Reisverschluß macht mitlerweile keinen guten Eindruck mehr - ich habe immer das Gefühl jetzt reißt er auf und alles purzelt raus ... meine kleine Video-Tasche von Hama -Track-Pack ist dagegen OK ... aber ich muß immer noch nen normalen Rucksack mitführe für halt die Dinge die man so braucht (Papa hat alles im Rucksack dabei...) pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
ich habe mir den FANCIER Profi Foto- und Video-Rucksack NEU Fotorucksack geleistet, im Moment in der Bucht für 59€.
Gut finde ich die gepolsterten Tragegurte, habe das Teil noch nicht lange. Fürs erste kann ich nicht klagen, er trägt sich gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Schaut mal hier, da geht ne Menge rein ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Container Gruss visbek |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
moin
@ Visbek jo und wie ich sehe gibt es sogar an jeder Ecke eine Öse für den Schultergurt - sehr praktisch .... pierre |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|