![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Paramedic, was für eine Signatur! Aber was ist deine Lieblingsfarbe?
![]() Viele Grüße Karlheinz
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
blau
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen... einfach mal denjenigen direkt anschreiben und lieb fragen. Eine Signatur im Bild wäre wohl auch nicht das Schlechteste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also wenn ich mal einen Einwand einbringen darf...
![]() Echo: nee, nicht schon wieder... ![]() Ich habe es bisher zwar toll gefunden, das man die Bilder im Forum in einer so guten Qualität bestaunen kann, habe es aber irgendwo nicht verstanden. Ich habe die Bilder auf meiner Homepage in einer wesentlich schlechteren Qualität und geringeren Größe eingestellt und habe trotzdem Aufnahmen von mir in Tageszeitung und Magazinen wiedergefunden. Ist schon heavy. Und man bekommt das eben nicht mit. Es gibt Redakteure die wirklich rotzfrech im Internet, gerade solche Foren nach Material absuchen und Bilder ungefragt "missbrauchen". Für privaten Gebrauch hätte ich auch nichts dagegen, aber gefragt werden wollen würde ich auf jeden Fall gerne... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ehrlich? Auch meine Bilder ??? Nee, ich glaub net.
Also ich hab mal jemanden angemailt wegen einem Hammerbild aus Island. Zwar mußte ich hoch und heilig versprechen (was ich auch gerne gemacht habe) es nur privat zu nutzen aber jetzt hängt es in 30x40 in meinem Wohnzimmer. Es kommt sicher auch auf´s Motiv an, aber im allgemeinen würde ich wohl auch zustimmen und mich am Bauch gepinselt fühlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Jeder Provinzredakteur kennt die Spielregeln zu Veröffentlichungen von fremdem Bildmaterial. Und außerdem sind die Auflösungen max. für Zeitungsdruck tauglich. Gruß M.Veit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
ich kann dir den Zeitungsartikel zeigen, den habe ich natürlich aufgehoben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Dann lass es dir doch angemessen bezahlen, und alles ist gut.
Viele Grüße Karlheinz
![]() |
#19 |
|
Das habe ich mir bezahlen lassen :o
und frag nicht wie... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|