![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Mahlzeit, auch von mir Gratulation - Also mit riesen Schritten in Richtung 20.000 ?! Dann mußt Du aber einen ausgeben
![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Herzliche Gratulation/Beileid auch von mir!
Mit 14K bist du von den 13M der A700 zwar noch ein gutes Stück entfernt, aber dein "KI/NI Posting Generator" läuft schon mit beinahe 100% rely- und availability... weiter so. Ich frage mich manchmal - wieviel schöne Bilder hätten in der Zeit auch entstehen können? Aber in diesen Zeiten besteht das/der Hobby/Beruf Fotografieren ja auch zum beträchtlichen Teil aus der Kommunikation innerhalb den Foren. Also doch nur Gratulation und nix für ungut Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Unermüdlich im Einsatz, der Peter - vor, hinter (und auch in den?) Kulissen! Dafür ein herzliches Dankeschön von mir. Und latürnich herzlichen Glückwunsch.
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren
![]() ![]() Peter, auch wenn wir Dich in der letzten Zeit mal wieder ganz schön genervt haben: bleib wie Du bist und weiter so! ![]() Und natürlich viel Spaß mir der neuen Kamera, wenn sie dann angekommen ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
HTML-Code:
Peter, auch wenn wir Dich in der letzten Zeit mal wieder ganz schön genervt haben: bleib wie Du bist und weiter so! Und natürlich viel Spaß mir der neuen Kamera, wenn sie dann angekommen ist. ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin Peter,
auch von mir ... ääähm ... Du weisst schon .... : ![]() ![]() ![]() @Alex: ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Moderator
|
Na dann auch von mir einen "Herzlichen Glühstrumpf"!
![]() Danke für deine Arbeit hier! Mach weiter so und laß dich wieder mal in München sehen..... ![]()
![]() |
#18 |
|
Glückwunsch zum 14000.
Naja jetzt ist der Sunny wieder da ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|