Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meckerthread
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 13:39   #11
baerlichkeit

Versteh ich nicht, ich seh doch von wem es verschickt wird bevor ich fröhlich loskaufe... steht auf der Artikelseite, wenn auch nicht grade in Fettschrift...
Ich bestelle schon ewig bei Amazon! Immer schnell, ich kann mit Kreditkarte und Bankeinzug ohne Kostenexplosion bestellen, und abgesehen von Amazon habe ich schon so manches UNI-Buch sehr kostengünstig gebraucht da kaufen können...

Grüße Andreas
Alt 28.09.2007, 17:38   #12
webwolfs

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht, ich seh doch von wem es verschickt wird bevor ich fröhlich loskaufe... steht auf der Artikelseite, wenn auch nicht grade in Fettschrift...

Grüße Andreas
Eben und nur dort und leider nicht in der Übersicht. Das macht das Ganze recht nervig.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 22:26   #13
eac
Moderator

Themenersteller

Insbesondere dann, wenn man noch schnell irgendwelchen Kleinkram zur Bestellung dazupackt, um über die 20€ zu kommen und dann feststellen muß, daß die Batterien aber von batteriemax24 verschickt werden und die Speicherkarte vom speicherkartensepp2001.
Alt 01.10.2007, 21:58   #14
webwolfs

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man die Suche auf eine Verkäufer (auch Amazon.de) eingrenzen kann, wenn man auf der Seite nach unten scrollt.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 08:06   #15
d7sprinter

Von meiner Seite versuche ich die Artikel immer bei einem Händler vor Ort zu bekommen. Bei "Nicht" Buchartikeln bin ich sogar schon mal groß mit dem Auto losgefahren um dann festzustellen, dass der Händler die Ware dann doch nicht da hat.
Deshalb bestelle ich "Nicht"-Buchartikel schon mal öfter über Amazon oder BOL.

Gerade letzte Woche habe ich einen Artikel bei Amazon direkt bestellt. Bei BOL kostete der Artikel 69 EUR. Mit meinem 5 EUR Gutschein hätte er also 64 EUR gekostet. Der Artikel war bei BOL aber noch nicht lieferbar.

Bei Amazon kostete der Artikel 59 EUR (ohne Gutscheine) und war sofort lieferbar. Habe dann bei Amazon bestellt. Soviel zum Vergleich BOL - Amazon. Ich meine, man kann nicht pauschal sagen, der oder der ist besser.

Ich habe bis jetzt bei Amazon noch nicht bei einem Fremdanbieter bestellt. Werde es wohl auch nicht tun.

Gruß Markus
d7sprinter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2007, 09:04   #16
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man die Suche auf eine Verkäufer (auch Amazon.de) eingrenzen kann, wenn man auf der Seite nach unten scrollt.
Wo steht denn diese Option genau? Leider finde ich sie nicht, fände es aber sehr interessant.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meckerthread

Forenregeln