![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Schönes Bild, Peter, wir haben heute drüber geredet das man manche User an Ihren Bilder erkennt. Martin meinte Deine Bilder zu erkennen. Das ist wohl so ein typisches.
Wenig Licht, viel Dunkel - mir wäre es etwas zu dunkel..! Trotzdem für Spontan sehr schön. Übrigens, Peter, Geister sehe ich auch keine!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Ron,
muss du wieder petzen ![]() ![]() Ich mag das Dunkle auch nicht immer - aber hier geht's für meinen Geschmack so gerade noch. @Peter: Mein Monitor ist lausig - besonders in den Tiefen. Daher sehe ich auch keine Streifen. Aber das will nix heißen. Morgen im Büro auf der Sony-Röhre kann ich das Bild sezieren. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Äh ... ich habe es jetzt doch nochmal neu gemacht und ausgetauscht. Deswegen seht ihr vielleicht auch (hoffentlich) keine Geister mehr.
Und ich hatte tatsächlich noch ein Fitzelchen mehr Stirn von Norbert. Gruß Peter
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
|
Viel besser
![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Besser Peter
![]() Du magst mich erschlagen - aber es geistert bei mir rechts immer noch. Mach doch ganz schwatt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
ich hau Dich nicht Manni, aber ich mach´s auch nicht nochmal ... sondern geh jetzt ins Bett und mach da ... äh ... das Licht aus.
![]() |
#17 |
|
Vieeeel besser
![]() Grüße Andreas
![]() |
#18 |
|
Moin Peter!
Ich und Portraits ![]() ![]() Für spontan muss ich sagen: Hut ab! Trotzdem kann ich mich nicht so 100%ig damit anfreunden, dass der Oberkörper von Norbert so einen Großteil des Bildes in Anspruch nimmt - irgendwie wirken auf mich die Gesichter der Eltern so sehr an den Rand gedrängt. LG, Hella
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Also an meinem Laptopp-Moni sehe ich sie auch noch minmal, die Geister.
Die Tage werde ich meinen Desktop-Moni versuchen nochmal hinzukriegen, aber ich befürchte da ist langsam eine Neuanschaffung fälllig. Hm ... ![]() zum Bild: Das helle Hemd dominiert das Bild schon ziemlich das stimmt. Es war auch wirklich ein ziemlich spontanes Bild. Indirekter Blitz. Was mich gewundert hat, ist dass Blende 5,6 bei der Entfernung und Brennweite nicht ganz ausgereicht hat um das Gesicht von Esther noch genausoscharf zu bekommen wie den Norbert. PETER
![]() |
#20 |
|
Also, seh ich sie nur, wenn ich mir das Bild in Photo Paint hole und Gamma hoch ziehe. Aber so ist das Bild tadellos . Habe das 1. aber auch nicht gesehen.
Ein wenig Kritik nur, für den doch arg angeschnittenen Kopf des Herren, aber dazu wurde ja schon was geschrieben. Gruß Dragi
Achte auf Deine Gedanken! ~Sie sind der Anfang Deiner Taten~ Geändert von Dragi (23.09.2007 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|