![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also ich habe mich mal mit Crops versucht...ist mein erstes mal....
![]() Die Benamsung ist wie bei den ersten Bildern, damit sollte hoffentlich eine Zuordnung möglich sein, ebenso sind die Exifs nur bei den ersten verlinkten Bildern mit dabei...irgendwie sind diese bei dieser Uebung untergegangen.. Also nun hier die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen...viel Spass... Beat |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Servus,
ich weiss ja nicht, ob das an meinen Monitor hier liegt, oder ob beim Crop irgendwas passiert ist, aber das (Farb) - Rauschen bei ISO 800 finde ich irgendwie nicht so doll. Eine Verbesserung zur 5D kann ich hier nicht feststellen. Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hm ... das ist genau der Grund, warum ich keine Bilder gezeigt habe. Die Kameras in Zürich waren keine anderen als die, die wir in Baveno hatten. Da gab es bessere und schlechtere und offenbar Exemplare die schon mehr "final" waren und solche die eben noch sehr "pre-final" gewesen sind.
Ich habe Bilder gesehen, die sahen wirklich ganz gut aus, andere dagegen furchtbar. Deswegen sind meine Bilder bis auf wenige Ausnahmen auch in der Kiste geblieben. Mladen von Dyxum hat auch keine seiner Bilder aus Italien veröffentlicht. Wie das durchaus auch aussehen kann, zeigen die Bilder die Ihr unter folgendem Link in einem asiatischen Forum findet. Wenn man in dem Thread (der jetzt nicht ganz so gut lesbar ist ... ![]() ![]() Gruß Peter
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
|
Mittlerweile gibt es schon so viele Threads zur A700, dass ich den Überblick verlieren. Kann also durchaus sein, dass die folgenden Links bereits gepostet wurden:
David Kilpatrick kommentiert hierdie JPEG-Qualität der A700 und kommt zu einem sehr positiven Ergebnis. Und hiergibt es gleich noch eine erste Beurteilung der RAW-Qualität. Fazit: "It is already comparable to the Nikon D2X" ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
solange keine finalen Testexemplare verfügbar sind ist und bleibt das alles Kaffeesatzleserei.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
aber man weiss doch immerhin, dass es sicherlich mal nicht schlechter wird.
![]()
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Da fällt mir noch eine Frage ein, vielleicht hab ich es auch nur überlesen.
kann man bei der 700er ins RAW zoomen und geht das auch in mehreren Schritten oder nur 100%-Ansicht. Hat das mal einer ausprobiert, ansonsten wäre das mal eine Aufgabe für Renato ![]()
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |