![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gibts noch was anderes als diese "Hufeisenschmiere" ?? Mein Gummistück auf der Rückseite löst sich schon wieder ( ich frag mich langsam, was für einen Schnodder von Klebstoff Runtime/Minolta benutzen)
Und äh.. WB Sunny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Schau mal in den verlinkten Thread. Für das Daumengummi würde ich glatt guten Sekundenkleber probieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Sekundenkleber hält meinen Daumengummi auch seit etwa 1 jahr am Platz. Ist halt mit Vorsicht zu genießen, da ich nicht sicher bin ob eine der Bohrungen unterm Daumengummi bis ins Gehäuse reicht. Das war dann auch der Grund wesshalb ich den Handgriffgummi lieber bei Runtime kleben ließ. Mfg. Gerhard PS: Weiteres siehe auch meine Meinung im angegebenen Threat Geändert von Gerhard-7D (16.09.2007 um 19:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich habe schon mehrere Gummiteile an meinen Minoltas mit Pattex Gel Superkleber wieder befestigt. Die sind danach nie mehr abgefallen. Leider habe ich das Tübchen nicht mehr, sonst würde ich die genaue Bezeichnung posten können.
Der Suchergummi meiner Dimage 7i hält damit seit Jahren (die ist immer noch in meinem Bekanntenkreis). EDIT: der müsste es gewesen sein klick Gruß Peter
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Also das sind die Teilenummern: Daumengummi - 2181-1106-01 - kostet so um die 4 Euro Klebefläche - 2181-1117-01 - kostet so um die 50 Cent Dazu kommt noch Porto und Verpackung. Aber die Ersatzklebefläche ist einfach optimal. See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank an euch Alle
![]() für die Tipp's, Empfehlungen und Links. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Junger Mann, wovon reden Sie?
Jungs, Klebstoff immer im freien verwenden! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Nicht schneller?
Zitat:
Wer allerdings nach dem Fotografieren sehr entkräftet ist ![]() ![]() Aber auch das ist wirklich kein erheblicher Vorteil. Ob das den Preissprung zwischen II und iV rechtfertigt, möge jeder selbst entscheiden. Die nächste Karte bei mir ist vsl. eine eXtreme III. Mal gucken, wie fix die so ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|