Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Trauben und Mais, Dimage A1
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2003, 16:23   #11
AndreasB

Bei WinSoft rauscht nix!
Naachmachen - Naachmachen .......
Ihr müsstet mal einen richtigen Wettbewerb zwischen den erfahrenen 7i/A1 Hasen und den DSLRern machen ..... wäre sicher spannend.
Oder auch Quatsch - weil man bei WinSoft ja sieht, dass es bei weitem nicht allein auf irgendwelche technischen Perfektionen, sondern in erster Linie auf ein gutes Auge fürs Motiv und auf Erfahrung in der richtigen Umsetzung ankommt.
Wenn einer das so beherrscht, dann könnte er das auch mit einer 2 oder 3 MP Cam hier fürs Web super hinbekommen........
Ich selber kann das nicht so ...., aber ich muss ja auch nur die Bilder von Fotografen auswählen und die Bilder nicht selbst machen ......
Alt 17.09.2003, 17:14   #12
Pat

Sehr schöne Fotos WinSoft und Qualitativ sehr hochwertig. Na da bin ich ja gespannt was die anderen A1-Fotos so hergeben.

Pat
Alt 17.09.2003, 17:40   #13
Der_Gelangweilte

Zitat:
Zitat von AndreasB
Bei WinSoft rauscht nix!
Naachmachen - Naachmachen .......
Ihr müsstet mal einen richtigen Wettbewerb zwischen den erfahrenen 7i/A1 Hasen und den DSLRern machen ..... wäre sicher spannend.
Oder auch Quatsch - weil man bei WinSoft ja sieht, dass es bei weitem nicht allein auf irgendwelche technischen Perfektionen, sondern in erster Linie auf ein gutes Auge fürs Motiv und auf Erfahrung in der richtigen Umsetzung ankommt.
Wenn einer das so beherrscht, dann könnte er das auch mit einer 2 oder 3 MP Cam hier fürs Web super hinbekommen........
Ich selber kann das nicht so ...., aber ich muss ja auch nur die Bilder von Fotografen auswählen und die Bilder nicht selbst machen ......
Klar sind die Bilder gut :-) Wollte Dir ja nur einen Knochen hinwerfen damit Du wieder bellen kannst
P.S.: Nicht persönlich nehmen! Ich finde Deine Fürsorge für die Dimage halt einfach einmalig! Und keine Angst, auch ich kann die Dimage gut leiden :-)
Alt 17.09.2003, 17:49   #14
AndreasB

Wuff - Wuff !
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Trauben und Mais, Dimage A1

Forenregeln