![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für Eure Einschätzungen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Turm gerät in der hier gezeigten Fassung tatsächlich formal ins Hintertreffen. Er hat einen kleinen Bildanteil, er ist nicht im Fokus und der wuchtige Schwarze Rahmen dominiert alles. Trotzdem wird mein (natürlich voreingenommener) Blick gerade dadurch auf den Turm gelenkt. Ich finde es jedenfalls interessant, dass die Meinungen zu dem Bild so auseinanderlaufen und kann Eurer Argumentation folgen. Allerdings kann ich trotz der Einwände weiterhin zum Bildausschnitt und zur Bearbeitung stehen (was bitte nicht als Ignoranz gewertet wird ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nö, warum? Du hast Dir bei der Áufnahme und der Bearbeitung was gedacht. Das wird mehr als deutlich. Und dass Du zu Deiner Arbeit stehst, ist doch auch okay, insbesondere, wenn Du unsere abweichende Ansicht nachvollziehen kannst.
Häufig ist es ja meist so, dass man vom eigenen Klischee (z.B.: bloss nicht irgendwelchen Regeln folgen) ins andere Klischee (das muss aber im Goldenen Schnitt liegen) gedrängt werden soll. (Kann auch umgekehrt sein.) ![]() Nicht so toll finde ich es, wenn neue Aspekte ins Spiel gebracht und diese von vorneherein abgelehnt werden. Gruß Echidna
![]()
|
|
|