![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
Das angebotene 300/4 ist logischerweise den Preis nicht andeutungsweise wert, aber es ist halt weiß und es steht viel drauf. Der Händler arbeitet bei E-bay mit mindestens 3 Accounts und ist immer am oberen Preislimit, er findet aber scheinbar genug Leute, die soviel zahlen. Eines muß man allerdings sagen, die Ware ist immer absolut top. Zum Minolta 70-200 muß noch gesagt werden, daß es sich wirklich um eine Rarität, um die edelste Minolta-Linse überhaupt handelt, die in ihrer geringen Stückzahl bereits schon Liebhaberpreise erzielt. Natürlich kostet ein Sony 70-200 nur 100 Euro mehr, es ist aber mehr oder minder ein Massenprodukt geworden und nicht so sehr mit Emotionen behaftet wie das Original, welches meiner Meinung nach auch etwas liebevoller verarbeitet ist >Emotionsmodus aus< ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
[OT]
Zitat: Bald hab` ich ne Neue... ![]() ![]() ![]() ![]() /Zitat Ich auch, aber es wird keine Kamera sein... ![]() [/OT] Gruß: Joachim
![]() |
#13 |
|
Gerade ging eine Sucherlupe Vn für über 96,65€ durch die Bucht - versteh' ich irgendwie nicht, die ist doch dasselbe wie Sony FDA-M1AM und die kostet 70€ (was auch schon verdammt viel ist)?
ciao Frank
![]() |
#14 |
|
Die hatte ich auch unter Beobachtung, aber zu DEM Preis?? Och, nöööö...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ORGINAL-MINOLTA-L...QQcmdZViewItem ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
168.000 Auslösungen
![]() Die kann der Käufer dann besser erst zum Servicecenter von Canon schicken lassen. Von da aus dann erst zu ihm nach Hause. Dios mio. Soviele Auslösungen und dann noch so teuer. Und das Gehäuse sieht aus... See ya, Maic. [EDIT: Gerade erst gesehen. Dios Mio = span. für "Oh mein Gott" ![]()
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wo ist das Problem? Der Verkäufer beschreibt doch ehrlich den Zustand. Wenn sich jemand für den Preis findet, weis derjenige was er bekommt.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich finde das nur immer wieder lustig: total verranzt, noch nichtmal drüber gewischt vor den Fotos (Haare *würg* ), und dann einen Preis, der vollkommen überzogen ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|