![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Stimmung und Idee... Ralf, ich weiß nicht. Es war ein erster Versuch, ohne allzuviel Hintergedanken. Am ehesten eigentlich noch, eben kein klassisches Model-Gesicht abzulichten und zu sehen, wie weit man damit kommt, sowohl beim Foto als auch bei der Bearbeitung. Die Stimmung war am ehesten Nervosität beim Spielen mit der Kamera und dem Gesicht :-)
Das links ist kein Weichzeichner, sondern die Maske, um den Hintergrund wegzublenden. Du weißt schon, Haare vor Hintergrund freistellen. Irgendwo muss ein Übergang sein und so habe ich eben eine sehr weiche Kante gemacht. Da hätte ich sicher mehr Zeit drauf verwenden können. Und das nächste Mal nehme ich mir die Zeit, die Leinwand vom Diaprojektor als Hintergrund beim Foten auszukramen. Der Blitz ist sowieso unglücklich, bedenke bitte, dass ich ausser einem Regenschirm und den internen Blitz der D5 nichts hatte. Sobald ich mir einen Snychro-Adapter für meinen alten Soligor-Blitz zugelegt habe, versuch ich es von neuem, versprochen ;-) Rote Linie, ich weiß nicht, was/welche du meinst. Ich habe nicht alle Falten wegretouschiert... Thanks for Input :-) KArin
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (04.09.2007 um 09:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Karin,
okok, dann hab ich quasi "überinterpretiert". Sorry! Aber die Unsicherheit/Nervosität kam ja dann doch in ner Form rüber... Bin jedenfalls schon auf Deine nächsten Arbeiten gespannt. Viele Grüße, Ralf
![]()
|
|
|