|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
|
Das sind 12 Stück!
__________________
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (25.08.2007 um 21:22 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 453
|
Aaaaaalles klar!
Hat mich auch schon n bisserl gewundert! Recht konfus beschrieben in der Auktion, das!
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam André |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 486
|
Bei mir ists ganz einfach: voller Akku = Plastik-kappe drauf / leerer Akku = keine Plastik-kappe drauf.
__________________
Carlo |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Zitat:
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Naja, eines dieser Sorte hat wohl jeder, der einen Original-Akku besitzt.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|