![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Nur Mediaplayer .. weil er schon drauf ist.
Aber meist höre ich die guten Stücke eh auf CD im Auto! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Amarok.
Amarok ist mehr als nur ein MP3-Player. Amaroks Stärke liegt in seinen Kontextfunktionen. So kann man sich zum Beispiel zu einem Stück den Text holen lassen, zum dazugehörigen Album das Cover oder eine weitergehende Information zu Band/Interpret/etc (Diese wird aus der Wikipedia oder anderen einschlägig bekannten Internetlexika bezogen). Ich habe schon ganze Abende damit verbracht, mich durch Texte, Bandinfos & Cover zu klickern. Immer begleitet durch die passende Musik. Internetradio beherscht Amarok auch "at its best". Für Musik ist es die "eierlegende Wollmilchsau". Demnächst soll es sogar ein Version für Windows geben. Bis dahin, Linux auf die Platte und freuen. See ya, Maic.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@ Maik: Das hört sich ja klasse an, bis ich zum Absatz über Linux komme. Das werde ich mir nur für die Musik garantiert nicht antun, zumal ich aus anderen Gründen auf die aktuellen MS-Produkte angewiesen bin.
@ iTunes-Fans: Klingt ganz plausibel. Aber ist das auch interessant, wenn man weder Mac noch iPod hat? @ Mediaplayer-Fans: Das ist mir zu banal, vor allem weil mir die Möglichkeit fehlt, Songs ordnerübergreifend auswählen zu können. Oder geht das etwa? @ all: Weitere Vorschläge?
![]() |
#14 |
|
Winamp und sonst nichts.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Wenn Du also warten kannst und die Zeit mit einer Alternative überbrückt bekommst. See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ob das mit anderen mp3 playern auch so einfach geht weiß ich allerdings nicht. Neben meinem Handy - bei dessen kauf gezieht auf mac und isync kompatibilität geachtet wurde - gibts nur den ipod nano meiner Freundin - und der tuts natürlich auch. ![]() Im zweifelsfall kann man sich aber auch die Playliste einfach in nen Ordner exportieren und dann die files einfach im explorer auf den player schaufen schätz ich mal. Da itunes nichts kostet kannst dus ja einfach mal testen. Wenns dir nicht gefällt kannst es ja einfach wieder runterschmeissen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sind hier mittlerweile so viele Mac-User ? Ich dachte immer, die foten auch mit einer Canone....
*duckundganzschnellwech* Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Was hat die Wahl der Kamera mit der Wahl des Betriebssystems zu tun?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moin,
mein Tipp: MediaMonkey ich verwalte und höre damit ca. 50.000 MP3-Titel. mehr Funktionen brauche ich nicht, as Proggi ist in der Normalausführung Freeware. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|