![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Cloudy Beach oder End of days? |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke für die durchweg guten Kritiken an meinem Werk.
Der Vorschlag für die Ausstellung ehrt mich natürlich, so ein Vorschlag muß natürlich von einem Kritiker kommen, ich selber würde ein eigenes Werk nie dafür vorschlagen. Wenn dein Vorschlag Zustimmung findet, von meiner Seite aus spricht da natürlich wenig gegen. Thnx @ all, Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Hm, nachträgliches Verschieben IN die Ausstellung finde ich (prinzipiell) als Ansatz nicht so überzeugend ![]() Black, hast Du mal die Beschnittvariante ausprobiert? Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Noch nicht, gestern war Familientag und heut steht auf meinem Schreibtisch meine flammneue MKIII. Und mich juckts da mehr, sobald der akku voll ist, da ein bischen mit zu testen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also mein Kommetar für das Album:
Tolles Foto. Die bedrohliche Stimmung kommt klasse rüber und die Szene ist sehr gut festgehalten. Belichtung, Bearbeitung, Schärfe 1A. Den Beschnitt könnte man anders wählen das unten weniger Stand drauf wäre. Für die Aussstellung: Um das Bild so richtig wirken zu lassen fehlt der Eyecatcher. Irgendwas im Vordergrund was die Wirkung der Szene noch verstärkt. Eine Person die gegen den Wind kämpft, ein alters Wrack eine Ruderbootes .... Mehr fällt mir da grade nicht zu ein. BTW Ob ein Bild in die Ausstellung soll, sollte jeder selber entscheiden. Wir sind ja nicht in der Community die Symphatiesternchen verteilt ![]()
![]() |
#15 |
|
Servus Black,
ich liebe solch dramatische Himmel, war ein Grauverlauf im Spiel? Zur Ausstellung finde ich als Beispiel die Nikonpointseite mit Ihrem Museum recht gut, dort wird knallhart gesagt ob ein Bild reinpasst oder nicht, daher werden überwiegend auch nur sehr gute Bilder eingestellt, aber bei uns spielt sich das bestimmt auch noch ein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Yep, da war ein Cokin Grauverlauf auf der Linse.
Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! ![]() LG, Hella
![]() |
#18 |
|
Hy
tut mir leid, aber von mir ein NEIN, ein durchwegs schönes Bild, aber MIR fehlt irgendwe das Motiv, ja der Himmel WOW aber hm das wars auch schon, nicht böse sein, aber alle schrein immer nach den Gründen für ein Nein, das ist meins, ich finds nett, aber mehr kann ihc damit nicht anfangen ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#19 |
|
Großartiges Bild, dramatische Schwarz-Weiß-Umsetzung, von mir ein klares Ja.
Wenn es in der Ausstellung landet bitte nur den Titel anpassen, das Apostroph schmerzt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich stimme ausnahmsweise mal ab (normalerweise schaue ich nicht einmal hier hinein), gebe aber meine Gründe, warum es zu Pro oder Contra gekommen ist, erst danach preis - sofern es dann überhaupt gewünscht ist und ich noch daran denke
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|