![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So - ich hatte ja angekündigt, weiter zu berichten: mein VC7D hat definitv einen Klatsch, sobald der an die Kamera angesetzt wird, fokussiert sie von selber und reagiert nicht mehr auf irgendwelche Fokusbefehle via Auslöser....ist der VC7D ab, ist alles in Butter.
Hm - also den VC7D auch zu Runtime schicken?? Oder ist das vielleicht nur ein klitzekleines Problemchen mit irgendwelchen Kontakten im Griff, die ich selber beseitigen könnte?? Das Ding mal eben so auf Verdacht auseinandernehmen kann ja nicht des Rätsels Lösung sein... Ach ja: alle Kontakte habe ich mit einen Radierstift gereinigt, verbogen ist definitv auch nichts, daran kann's eigentlich nicht liegen....an den Akkus auch nicht, ich hab' drei komplette Sätze, mit allen (voll geladen) die gleiche Symptomatik... Falls irgendwer 'ne Idee hat, immer her damit! Liebe Grüße Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ideen vielleicht nicht, aber eine kleine Hilfestellung. Eventuell hat sich zwischen Kontakt und Auslöser am VC-7D etwas festgesetzt. Im Grunde könnte sich das schon lösen, wenn Du den Auslöse einfach mal mehrfach unkontrolliert drücken (ehr schnippen, aber ich weiß nicht, wie ich das erklären soll
![]() Vielleicht sind aber auch nur die Kontakte "schmutzig", eine Reinigung mit einem Schleifgummi könnte da schon Abhilfe schaffen. Bei elektrischen Fehlern, auf der Platine oder ähnliches, bin ich der völlig falsche Ansprechpartner ![]()
![]()
|
|
|