![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Einen Betrachter hätte ich noch: Vallen JPegger.
Geben tut es den hier -> Vallen JPegger Nutze den selber auch auf meinem Laptop. Laufen soll er unter ME/2000/XP. Wenn ME schon gelistet ist, sollte 98 auch kein Problem sein. Da die Software aber Freeware ist, kostet das ausprobieren nichts. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Aber IrfanView sollte das können, was du willst. Passe die Größe der Bilddateien einfach an die Bildschirmauflösung an, dann müssen sie nicht extra klein gerechnet werden.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sorry, aber das stimmt leider nicht. Im Jahr 1989 sind alleine 324 Spiele neu herausgekommen. Ebenso ist recht viel neue Hardware in Form von Modulen etc. auf den Markt gekommen.
Jeder der mag, kann sich unter www.lemon64.com selber davon überzeugen. See ya, Maic.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Sogar die Atari-Jünger konnten da nicht mehr lange mithalten.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
zur Geschwindigkeit auf einem langsamen Rechner kann ich nix sagen, aber was ist mit einer (großen) PDF-Datei... Lightroom kann das bsp. exportieren, und ich habe in anderem Umfeld sehr gute Erfahrungen damit gemacht (Vorträge, statt Powerpoint) Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo jms,
ich würde dir directAV von m.objects empfehlen, dieses Programm wird von Vortragprofis wie auch von Hobbyanwendern genutzt, ich selbst nutze es nun fast 10 Jahre. Eine Freewareversion gibt es hier: http://www.mobjects.com/index2.php?d...iele&type=list In diesem Download sind auch einige Demopräsentationen enthalten, welche dir zeigen was alles mit diesem Programm möglich ist. Einige Demopräsentationen sind für mehrere Spuren ausgelegt, hier würde ich beim Starten des Programms den Demomodus nehmen, der Freewaremodus läßt nur zwei Spuren zu. Eine ausführliche Liesmichdatei wird beim ersten Programmstart geöffnet. Ach ja, ein hervorragendes Forum zu diesem Programm gibt´s auch. Link: http://www.mobjects.com/forum/index.php?c=1 Viel Spaß beim ausprobieren und wer weiß?, vielleicht wird aus der Freewareversion eine höherwertige Version. Schöne Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|