![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na hoffentlich fällt unser Makro-Workshop in Köln nicht ins Wasser...
Makros im Ruderboot machen sich einfach nicht so gut ![]() War schon heftig was da runter kam als ich diese Nacht vom Spontanstammtisch in Bottrop nach Hause gefahren bin. Auf der Autobahn die pure Wasserschlacht, ich konnte teilweise nur noch 40-50 fahren und auf der Landstraße war dann Slalom zwischen den abgebrochenen Ästen angesagt ![]() Sonst fahre ich knapp unter einer Stunde aber diese Nacht habe ich locker 1 Stunde und 45 Minuten gebraucht. Ich bin gespannt was noch alles runter kommt, laut Berichten im Web, im Radio und im TV war das ja erst der Anfang ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Das ist heftig. Aber zum Glück bist Du ja noch gut zu Hause angekommen. Allerdings nenne ich das auch "Einsatz" für den Stammtisch / das Forum ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Och, wir sind Kummer gewohnt wie unser Digiachim festgehalten hat: http://www.digiachim2.de/4images/data/media/8/_MG_3645-01_K.jpg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man mag es gar nicht glauben, daß dies ein Sommer sein soll.
Am WE hatten wir hier das tollste Wetter und jetzt so ein Mist, gerade scheint hier richtig was aufzuziehen, Gewitter, Blitz und Donner. Das Regenradar zeigt es ganz deutlich von Nordosten ziehts herein.
![]() |
#5 |
|
30 Grad oder 30 Liter, Hauptsache 30.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier bei uns hat sich gegen 20.45 Uhr ein Gewitter gemeldet. Das war dann 20 Minuten später da, und blieb eine Zeit. Es hat so richtig geschüttet, jetzt regnet es "normal", das Gewitter ist mittlerweile auch ziemlich abgezogen.
Ich habe zwischenzeitlich den halben Kellerraum umgeräumt, weil das Wasser wieder einen Weg gefunden hat, jetzt neben der vor zwei Jahren sanierten Wand.. Das wird den Verwalter freuen.. ![]()
![]()
|
|
|