![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: Jetzt habe ich eine A1 und tränen in den Augen
Zitat:
arbeitest Du vielleicht auch im Media Markt ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Häusern geh ich da meißt kurz bevor ich Hausverbot bekomme Aber stell dir mal vor du willst nen Blitz mit Blut dran umtauschen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
stuart |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe leider nicht immer ein rechner zu verfügung oder in der hosentasche. am samstag werde ich foten und mal sehen was bei raus kommt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo stuart kranz!
Schau mal im allgemeinen Forum, da wird das Handbuch in gedruckter Form angeboten, absolut zu empfehlen! Hier der Link! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Kuck mal hier
und cool Down und Willkommen bei uns. [edit: aaarrrrgh, diesmal war Torsten schneller....] PETER
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Und aus dem Grund, dass man nicht immer den PC in der Hosentasche hat, habe ich Dir doch zum gedruckten Handbuch geraten. Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Um hier nicht falsch verstanden zu werden. ich habe die A1 gekauft um eine verbesserung zu erhalten. und eine verbesserung habe ich mir hier erlesen. das was ich bis jetzt erlebt habe ist leider keine verbesserung. mal sehen wenn ich den (jetzt hoffendlich) richtigen Blitz bekomme. schade nur das mann sich erst schlau machen muß was mann kaufen darf und was nicht. MM und Co. sind erstmal tabu für mich. gruß stuart stuart |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
mach Dich mal locker... ![]() Das Resultat ist doch dasselbe: Du hast den falschen Blitz 8) Das die Verkäufer im MediaMarkt nur seltenst Ahnung haben ist ja auch kein Geheimnis... Wir hatten erst vor zwei Wochen eine Diskussion zum Thema Beratung in Geschäften und Onlinekauf. Nutze doch einfach beim nächsten Kauf die Möglichkeiten des Internets (z.B. auch dieses Forum)... ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|