![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
was bedeutet NNN?
Wie läuft sowas ab? Wir hätten prinzipiell Interesse, aber auch 3 Kinder... wovon eines am 22.9. Geburtstag hat ![]() LG KArin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wir treffen uns, fotografieren und plaudern und haben viel Spaß. So läuft das in der Regel ab. Kinder sind kein Problem. Wir haben (fast) alle Kinder und bringen diese ab und an auch mit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Threadtitel geändert, Fred gewichtigt
![]() Macht wer den Kalender?
![]() |
#14 |
|
...................22.9...........29.9........... ..6.10............13.10..........20.10
1. Udo.............+..............(+)..............(+ ).................+...............+ 2. Echidna........+...............+.................? ...................+...............- 3. Manni..........+................+................. +...................+...............+ 4. Marika..........+...............+.................-....................+..............+ 5. Frank...........+...............+.................-....................+..............+ 6. Frank...........+......... ......-.................-....................?..............? 7. eggett.........+................(-)...............+....................+............ ..+ Mein Frauchen hat da viele Termine und Besuch um die Zeit, aber ich denke schon, dass ich das hinbekomme. Ein Nikontreffen ohne Canon-Unterstützung geht ja wohl nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nach dem Termin muss ich auch erst noch mal schauen, aber das sieht eigentlich ganz gut aus.
Buchen wir dann auch ein Führung - ich hatte mich da schon mal erkundigt. Das ist eigentlich kein Problem. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Eine Führung fände ich auch gut, da wir so in Bereiche kommen, die sonst nicht zugänglich sind.
Die Führung in Duisburg fand ich auch sehr interessant und aufschlussreich. Ich wäre dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Führung: Sehr gut!
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Vermutlich müssen wir uns zu einer Führung anmelden. Das kann Frank doch am besten von uns
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dufrank.
Soll ich denn mal guggen ob ich so einzweidrei Models freiwillig zwangsverpflichtet bekomme? So als Foreground-Auflockerung des rostigen Backgrounds?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|