![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und ich bin sprachlich nicht angreifend, ich rede nur nicht um den heissen Brei rum. Zitat:
Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich bin ganz gewiß kritikfähig. Die Art, wie Du Kritik formulierst ist nicht unbedingt mein Ding. Es muss aber hier keine große Diskussion losgehen, weil Euch mein Bild nicht zusagt. Ich habe sehr bewußt registriert, dass in Euern Augen mein Bild langweilig ist. Aber akzeptiert doch ebenso, dass ich es nciht langweilig finde. Ist das denn so schwer? Ich würde mir wünschen, dass der Umgangston hier einfach freundlicher ist, dann machts mehr Spaß...mir zumindest. Peace...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ähm ... ruhe bitte ...
Bisher sind wir hier im Forum von solchen lauten Diskussionen verschont geblieben - und das soll bitte auch so leiben. @thokoe: ich weiß - Sven ist manchmal sehr direkt - ging mir auch schon so dass ich erst mal bei seiner Kritik zu manch einem bild von mir schlucken musste - aber es dreht sich bei ihm IMMER ums Bild und ist nichts persönliches ... Und diese Kritiken bringen einen am besten vorwärts. ich bin froh, dass wir solche "Charaktere" wie Sven hier haben ... Also alle mal kurz schlucken - tief durchatmen - und sachlich bleiben ![]() grüße jms
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ Geändert von jms (01.08.2007 um 15:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Thomas,
manchmal hilft ein Blick in die Forumsregeln, Missverständnisse zu vermeiden. Zum Fotoalbum heißt es da: Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nö, ich bin nicht frustriert. Ich habe von sehr vielen Seiten super Kritiken bekommen. Hier gabs mal die eine negative Kritik, da kann ich mit leben. Wie gesagt, Svens Bilder finde ich eben auch nicht so dolle, aber so ist es eben...die Geschmäcker und vor allem die Empfindungen sind subjektiv.
Keine Angst, ich kann das gut einschätzen, wie es gemeint ist, deshalb bin ich niemandem böse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Hi,
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Klar kann ich meine Bilder beschreiben. Jedes Bild hat eine Geschichte. Jede Situation hab ich selbst erlebt, an jedem Ort hab ich selbst gestanden. Zum Aufbau kann ich Dir sagen, dass ich die Regeln des fotografierens durchlebt habe. Mittlerweile knipse ich seit ca. 30 Jahren, da macht man so seine Erfahrungen. Mir gefallen diese perfekt ausgemessenen Postkartenbilder einfach nicht, auch ein schräger Horizont macht mir durchaus nichts aus. Wer damit nichts anfangen kann, hat natürlich ein Problem. Aber dafür bin ich jederzeit offen und höre mir die Kritik gerne an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wieso? Sowas schau ich mir halt einfach net an, ganz einfach. Kleine Verständnisfrage: Was möchtest Du mit Deinen Bildern erreichen? Wenn sie nur Dir gefallen sollen, ist das Ganze so wurscht wie irgendwas. Wenn man mit seinen Bildern jedoch auch andere Betrachter erreichen will, sollte man sich vielleicht auch mal anschauen, ob man den Geschmack seiner Zielgruppe trifft. Aber das bleibt natürlich Dir überlassen. LG, Hella
![]() |
![]() |
#20 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
das muss man natürlich wissen, wenn man im Album auf ein Bild von dir stößt. Bislang wusste ich es nicht. Ich dachte also, dass du ehrliche Tipps und Meinungen haben wolltest, was du besser machten könntest. Jetzt bin ich schlauer und spare mir zukünftig die Arbeit, deine Bilder zu besprechen. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|