![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Also ich mach das auch so, zwar weniger Makros aber sonst genauso. Im Moment hab ich so ein schönes Motiv auf dem Heimweg von der Arbeit nach Hause, es ist ein sehr kunstvoll aufgestapelter riesiger Holzstapel, der in der Gegend steht wie ein UFO. Ich überlege im Moment jeden Tag, wie ich ihn richtig treffen könnte, die ersten Versuche waren nicht sooo gut, ich muß da nochmal hin, zum Glück komm ich jeden Tag dran vorbei.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei meinen bevorzugten Motiven ist es so:
Turnen: Wenn bei uns in der Halle Wettkämpfe sind, bzw. ich auf einem Wettkampf bin, wo ich zwischendurch auch mal etwas Zeit habe (also nicht wenn ich Kampfrichter bin, aber auch wenn ich selbst turne), ist meine Kamera dabei. Urlaub: Hier ist die Kamera sowieso immer dabei Segeln: Hier ist die Kamera in der Kajüte und wenn die Bedingungen so sind, dass ich keine Angst haben muss, dass ich die Kamera versenke, hole ich sie raus Richtige Fototouren nach dem Motto "Ich geh jetzt irgendwohin, nur um Fotos zu machen", kommen bei mir sehr selten vor...
![]()
|
|
|