![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und wie ist es bei VDSL?
Hier beklagen sich doch alle das T-Com zu hohe Gebühren haben möchte für die Nutzung, soviel zu eigenen Leitungen, in die keiner investiert, aber bei anderen davon profitieren möchten. Und das natürlich möglichst billig damit man günstigere Preise anbieten kann als der, welcher das ganze aufgebaut und finanziert hat. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Ditmar.
Ich hatte ja oben nicht geschrieben von wem zu wem. Ich war bisher die letzten 3 Jahre bei eins&eins und wechsel jetzt retour zum großen Riesen. Bin hoid a oider postla... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tja,
ich habe zwei mal in meinem Leben den Anbieter gewechselt, so richtig funktioniert hat das nie... Jetzt bin ich bei Alice, und eigentlich glücklich... mehr Upload wäre toll, aber nun ja. Jedenfalls werde ich so schnell nicht mehr übers Wechseln nachdenken... sehen hier noch andere Ähnlichkeiten zu den neuen Alphas? ![]() Viel Glück jedenfalls, Grüße Andreas
![]() |
#14 |
|
Ich möchte vom margentaroten Toofanbieter zu irgendwas (Alice oder Versatel, bin noch am überlegen) wechseln. Was muß ich da reihenfolgetechnisch auf die Reihe kriegen, daß ich nicht wie schon einige Male bei T (eleterror wie ich im Urlaub feststellen mußte) auf dem Trocknen ohne Telefon und Internet(jedesmal beim Wechseln auf ISDN und später auf DSL) hängen bleibe ?
Die Zusatzkosten, wenn ich mit Jemanden im NICHT-Telekomnetz telefoniere nerven und müssen nicht sein. Dummerweise ist ein Teil meiner Freunde/Familie nicht mehr bei Telekom und es gibt immer wieder nette Rechnungen (trotz dieser "wunderbaren" Flaterate ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Kabuto,
soweit ich weiß, kannst du da nicht viel falsch machen... Neuen Anbieter beauftragen, die machen dann alles. Als ich zu Alice gewechselt bin, hat der Teledoo...Techniker in zwei Häuser weiter vorne gesteckt. Na ja, das dauerte 2 Wochen, bis wieder einer den Weg hierher gefunden ![]() Ich glaube Stoßgebete gen Himmel sind das wirkungsvollste ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|