![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So etwas hört man gerne!
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes und zu diesem netten Forumskollegen... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Super toll von Michael, wozu hat man den Freunde.
![]() ![]() ![]() ![]() Na denn noch Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes.
![]() |
#13 |
|
So eine schöne Story macht das Forum wieder ein Stück liebenswerter.
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes.
![]() |
#14 |
|
Meine liebsten Wünsche zur Taufe Deinem Kleinen und der Familie.
Schöne Geschicht *seufz* Wie gut, dass der "Laden" hier so ist wie er ist. Auch wenn hier immer von den Leuten von früher und dem tollen Spirit von früher die Rede ist - ich erlebe unser Forum so, dass wir einen neuen Spirit mit vielen neuen und älteren Leuten haben, der sich hinter dem immer beschworenen Alten keinen Deut zu verstecken braucht. Und solche Geschichten sind einfach Puzzlesteinchen die als ganze das Bild unseres Forums und seines aktuellen guten Geistes ergeben. Danke fürs Erzählen des "Puzzlesteines" Maic. Gruß PETER
![]() |
#15 |
|
Hallo Maic
Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes ![]() Und da bei uns auch bald eine Taufe ansteht, wurde mir heiß und kalt beim lesen deines Beitrages. Achsel Schweiß lässt grüssen ![]() ![]() Fazit der Geschichte: Der Trend geht also zum Zweitfotografen bei solch wichtigen Ereignissen ![]() Da hast du Recht, Maic, der Einsatz von Termic ist wirklich nicht mit Geld zu bezahlen ![]() ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Meine besten Glückwünsche zur Taufe (und auch zu den Fotos).
Eine wirklich schöne Geschichte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass es solche Menschen gibt, die spontan helfen ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Klasse Maic. Ich schließe mich mal an und gratuliere Dir von Herzen.
Schön auch, das sich ein Mutiger gefunden hat, der Dir dann doch noch zu den Bildern verholfen hat. Das ist ja auch immer etwas schwierig sowas. Wenn man gefragt wird ob man auf einer Taufe oder Hochzeit oder ähnlichem fotografiert dann muss man schon genau überlegen ob man das wirklich auf die Reihe kriegt. So einfach ist das nicht wie man vielleicht zunächst denken könnte. Die Belichtung in einer Kirche und auch bei der anschließenden Feier ist meist sehr problematisch. Da ist schon ein kleiner Druck, das die Bilder unbedingt etwas werden müssen. Du darfst Dir da als Fotografierender keine Fehler erlauben. Die Situation kannst Du nicht nochmals stellen. Unter diesem Aspekt ein doppeltes "Sehr gut - Michael (Termic)" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|