![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das kann man gerade noch akzeptieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Damit habe ich schon fast gerechnet.
Dann werde ich wohl mal meinen jetzt auch abschicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe nach fast 2 Wochen meinen Kostenvoranschlag bekommen.
HS-Leiterplatte 29,37 Transistor + Schutzscheibe 8,13 Gehäusehinterschale 9,98 Isolierwinkel 0,42 Lohnkosten 81,60 Versandkosten 7,77 MwST 19% 26,08 Gesamt 163,35 Als Bemerkung : Drähte im Reflektor gerissen, HS-Leiterplatte defekt (Schaltkontakte angeschmort). Schutzscheibe leicht verschmort. B-Leiterplatte muss repariert werden. Da der Blitz jetzt mittlerweile ca. 3 Jahre alt ist, stelle ich mir die Frage, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt. Wie sieht es eigentlich mit einer "Garantie" auf die Reparatur aus ? Was ist, wenn das gleiche nochmal passiert ? Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo
Das hört sich ja nicht so toll an ![]() Für den Preis würde ich das gute Teil verschrotten und für ein paar Euros mehr einen guten gebrauchten aus der Bucht fischen. Meine Schmerzgrenze wäre 100 Euro für eine Reparatur. Klar, auch hier gibt es keine Garantie, wie lange der Blitz hält aber ich denke, ein Defekt wird wohl nicht allzu häufig auftreten. Eine Garantie auf die Reparatur gibt es meines Erachtens nicht. Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sehr ärgerlich! Ich würde für das Geld allerdings nicht reparieren lassen. Ich habe allerdings auch gut reden, habe ich einen neuen (alten) MZ3 bei Saturn für 170,- bekommen
![]() ![]() Aber mit etwas Ausdauer sollte da auf jeden Fall was gehen! Grüße Andreas
![]()
|
|
|