Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Peobleme mit meiner Compactflshkarte! :-(
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 18:28   #11
Guoli

Themenersteller

So hab jetzt das kartenlesegerät zurückgebracht und hab mir ein teureres hama Teil gekauft!
und siehe da ich kann meine Compactflashkarte entlich auch am pc formatieren! :-)

Beim Hama Lesegerät war sogar eine software dabei welche es erlaubt gelöschte Fotos von der Compactflashkarte wider herzustellen! also sagen wir es versucht es!

und es hat doch 77 fotos von der 3 mal formatierten und auch immer wider neu bebilderten karte wider herstellen können!
ich bin erstaunt! :-)

So also Mein Fazit wenn man die Karte nicht richtig formatieren kann oder die karte nach dem Formatieren schwirikeiten in der A1 macht! sollte man auch mal das Kartenlesegerät überprprüfen!

Gruss Guoli
Guoli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2004, 21:13   #12
TorstenG

Ich sag jetzt ja nicht, das ich das gesagt hab!

Schön, das sich das Problem erledigt hat, nun kann das fotografieren ja wieder richtig weitergehen!

Forenregeln