![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo zusammen!
Das klingt gut. Natürlich probiere ich gerne ein paar andere Objektive aus. ![]() @Maic: Könntest du bitte das Tamron 24-135 und eventuell (falls noch Platz in der Tasche ist ![]() @Edwin: Falls du kommst, dann bring bitte das Tamron 35-105 mit. Danke! ![]() Freue mich schon auf Mittwoch! PS: Ach ja... Ein Minolta 24-85 mm würde mich auch interessieren. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@andy1964: Hi, Du hast doch eine Alpha, oder? Würdest Du die bitte am Mittwoch mitbringen. Dann könnten wir eventuell einmal den Metz 40 MZ-3 daran testen. Danke
![]() @karo: Ein 24-85 habe ich zur Zeit nicht. Aber ein 28-85 aus der Ofenrohr-Serie könnte ich Dir zum testen mitbringen. Interesse? (Oh Mann, das hört sich nach grosser Transportkiste an... ![]() See ya, Maic. PS: Sag mal Karo, hast Du nicht das Tamron 28-75/2.8? Was willst Du dann mit dem 24-85? Das bisschen Brennweite mehr ist auch nur ein Schritt vor oder zurück. Zumal ich ehrlich sagen muss, das 24-85 war nicht so toll. Mein 28-105 ist aber locker um den Faktor 2 schärfer und offenblendtauglicher. Aber lass uns darüber am Mittwoch reden ![]() Bringst Du den Mike auch mit?
![]() |
#13 |
|
@Maic
Werde sie mitbringen - werde doch sowas nicht vergessen ![]() ![]()
![]() |
#14 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber Du hast recht. Am besten wir besprechen alles am Mittwoch. ![]() Zitat:
![]() Zum Fotoausflug kommt Mike auf jeden Fall mit. Wir müssen nur noch einen Termin vereinbaren und auf gutes Wetter hoffen. ![]() Bis Mittwoch!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi ihr,
mal schauen wie mein Lustpegel am Mittwoch ausschaut. Vielleicht komm ich auch vorbei ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hiho,
vermisse noch ein paar Stammgäste: GTI, Termic, etc... Keine Lust, keine Zeit? See ya, Maic.
![]() |
#17 |
|
@ Teddy:
Lustpegel... tz tz tz! Du hast zu kommen, basta ![]() ich wollte mir doch mal Dein 15-30 angucken ![]() Wollte nur kurz schreiben das ich dabei bin, mein Besuch hat entgültig abgesagt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edwin
![]() |
#18 |
|
Wenn es euch nichts ausmacht das mich Objektive nicht interessieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
@Petra: nöö, macht nix aus
![]() @Teddy: Lustpegel ? ![]() ![]() @Edwin: Dann könnemer ja das letztens durch meinen Ausfall versäumte Pfötchenschütteln nachholen Ich fass dann mal zusammen:
![]() |
#20 |
|
Jaja, ist ja schon gut...ich habs Köffersche ja auch dabei.
Allerdings bleibt ein Restrisiko, dass der pegel ziemlich unten ist, wenn ich mir ansehe, was hier arbeitssmässig heute noch fertig werden muss. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|