![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
mal aus der Versenkung geholt...
ich bin vorhin bei der Suche nach einem bestimmten Blitz über diesen Threat gestolpert.
Vor einiger Zeit habe ich im I-net den Fotoopa gefunden, der einfach unfassbar geile und technisch bisweilen verrückte Photos zustande bringt. Seine Seite ist einfach sehenswert. Dort findet sich auch sehr viel zum Thema Highspeed-Aufnahmen. Manche seiner Photos sind sehr gut erklärt. http://www.pbase.com/fotoopa/high_speed
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Die Seite ist ja der Wahnsinn!!! wenn man die Bilder sieht möcht man auch diesen Aufbau su Hause haben ![]() Gruß Andreas PS: Es lohnt sich auch das Equipment anzusehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (27.03.2008 um 12:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja... und das meiste davon dreht er mit einer CNC-Maschine selbst aus Aluminium.
Ich habe auch noch !!!nie!!! Makros im Maßstab 27:1 gesehen. Klasse sind auch die Photos, wo er genau den Moment erwischt, wo ein Projektil einen !!!fallenden!!! Tropfen trifft. Auch die Makro-Photos der Pentium-Chips sind einfach absolut irre.
![]()
|
|
|