![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde sagen, das hört sich sehr gut an!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Von mir aus gerne. Sofern es nicht wie aus Kübeln schüttet können wir gerne mal den Ulli besuchen.
Dann ändere ich mal den Titel etwas ab, sofern möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der ÖPN liegt hier zwar brach aber der Bahnhof Bohmte ist nur 11km entfernt. Von da findet sich sicher auch noch eine Transportmöglichkeit für Photopeter. So ich muß jetzt zum mediterranen Buffet im neuen Restaurant um die Ecke. Ulli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hey Ulli, was lese ich denn da? Schlachtest Du etwa nicht selber? Jetzt bin ich aber enttäuscht ![]() Deine Idee wegen Photopeter geht absolut in Ordnung. Den kriegen wir dann auch noch abgeholt. Bisher habe ich allerdings noch nichts von ihm gehört. So, und nun werde ich erst einmal meinen Straßenatlas wälzen und schaun, ob ich diesen kleinen beschaulichen Ort von dem Du die ganze Zeit sprichst überhaupt finde. Liebe grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Einfach links auf Stemwede klicken. Ulli Geändert von kettwiesel (26.07.2007 um 20:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi.
Da ihr euch so nett um mich sorgt... Levern (ist doch der richtige Ortsteil von Stemwede, oder?) ist normalerweise kein Problem, so rein entfernungstechnisch gesehen. Da bin ich schon ganz andere Strecken geradelt. Kommt halt nur darauf an, wann wir anfangen wollen. Für die 11 Km vom Bahnhof Bohmte bis Stemwede bräuchte ich ca 35-40 Minuten. Von Osnabrück aus sind das 40 KM bis Stemwede (laut Routenplaner). 40 KM heißt 2,5 bis 3 Stunden, normalerweise. Bis Leckermühle (bei Osterkappeln) ist das Ganze recht bergig. Und der Stemweder Berg könnte, je nach dem, wo genau ich hin muss auch noch mal im Weg stehen. Also eher 3 Stunden als 2,5. Wenn wir uns also um 10 Uhr treffen, müsste ich spätestens um 7 Uhr los, also um 5:30 Uhr aufstehen. Und das ist mir Sonntags eigentlich zu früh... ![]() Aber bis jetzt habe ich noch gar keine Uhrzeit gesehen...
![]() |
#17 |
|
vergurkt
Geändert von kettwiesel (30.07.2007 um 20:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Zeitplanung Wochenende
Die Veranstaltung an der Mühle geht offiziell von 11-17 Uhr
10:00 wäre kein Problem, dann können wir zuerst den Ortskern abgehen. (Das Heimathaus ist dann evtl. noch geschlossen). Im Anschluß an den Spaziergang evtl. grillen zur Mittagszeit. Danach Aufbruch zur Mühle. Oder wir sind einfach etwas eher an der Mühle und haben Platz. Die meisten Traktoren werden eh noch vom Samstag da sein. Evtl. können wir das ja vor Ort entscheiden. Da bei uns Sonntags kein Fleischer geöffnet hat ![]() Viele Grüße aus Levern Ulli P.S. Parallel zum Traktorentreffen findet an dem Sonntag der "Tag der Herrenhäuser" statt. http://www.mt-online.de/mt/lokales/k...6b&cnt=1732118 Schloß Hüffe (ab 16:00 Oldtimer) liegt direkt am Weg nach Bielefeld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es passt einfach nicht in diesem Sonntag. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
dann melde ich mich auch mal für Sonntag ab. @Ulli wünsche Dir viel Spaß auf dem Mühlen-Fest. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|