![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mal 'ne Frage? Wieso sollte man das Einverständnis des abgelichteten Herrn benötigen? Ist es nicht so, dass Menschen, die sich bei öffentlichen Veranstaltungen herumtreiben damit rechnen müssen abgelichtet zu werden? (Außer Militärparaden).
Ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben .. Oder? ![]() Ciao
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wers glaubt wird selig
![]() Die Person hat relativ wenig mit Scharping gemeinsam.
Gruß aus NRW Stefan Geändert von Hellraider (21.06.2007 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Uups, gut dass Ihr aufpasst. Es war nämlich mal überhaupt gar nicht meine Absicht, hier mit dem Zeigen einer Person irgendwelche Schwierigkeiten heraufzubeschwören. War eher rein informativ.
Ich hatte den Herrn auch tatsächlich angesprochen. Jedoch hat er nicht wirklich reagiert, da er im Gespräch mit Modelfliegerpiloten vertieft war. Meine kleine Tochter hat mich an diesem Sonntag (ähhm -- Sonntags ist es Arbeitgebern auch meistens nicht so sehr im Interesse, was ihre krankgeschriebenen Mitarbeiter so umteibt - deshalb hier auch nicht wirklich ein Argument, den Mann nicht abzubilden. Selbst wenn er krankgeschrieben gewesen sein sollte, was ich nicht behaupten kann denn er sah durchaus gesund aus ![]() so war es doch ein Sonntag und damit irrelevant. Ich glaube ich muss öfter blau machen, damit ich über dieses Thema noch aus eigener Erfahrung Weisheit ernten kann ![]() Na ja, auf jeden Fall habe ich gerade das Bild aus dem Thread entfernt. Ist wohl besser so und ja auch total unwichtig wer er ist. Wie gesagt, es war nur rein interessehalber. @UserTeam: Löscht Ihr bitte auch noch das Bild aus der Galerie? Vielen Dank im voraus. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
[x] erledigt
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Klasse, dann hat dieser Fred ja wohl keinen tiefenpsychologischen Sinn mehr oder???
Mit anderen Worten... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|