![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die Alpha muckt dort noch herum, während die Dynaxen recht einfach anzupassen waren. MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Danke für die Info! Das wusste ich allerdings noch nicht. Tja, ich denke aber, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch mit der Alpha funktioniert.. ![]() Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
der billigste 5400hs den ich bis jetzt im angebot gesehen habe hat 80€ gekostet, dann kommt noch der microcontroller dazu für 30€. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Letzte Woche kam mein dritter 5400HS an. Der Blitz war bereit sca. 2 Monate im Internet (Fotobörse) und da er noch nicht als "verkauft" gemeldet war, habe ich mal vorsichtig angefragt. Am nächsten Tag habe ich dem Verkäufer 25€ überwiesen und zwei Tage später hatte ich einen neuen Blitz. Bis auf die fehlende Original-Rechnung könnte das Ding direkt aus der Fabrik sein. Meinen zweiten habe ich kurz vor Weihnachten in einem grossen Fotogeschäft für 20€ mitgenommen. Nur für meinen ersten, den ich vor etwa zwei Jahren gekauft habe, habe ich mehr bezahlt. Nach meiner Erfahrung hat es inzwischen so viele 5400er (die an einer Digitalkamera einfach nicht zum Arbeiten überredet werden können ![]() Gruss Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|