![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
las gerade bei Golem, es gibt reichliche Sicherheitsprobleme. http://www.golem.de/0706/52818.html Mehr sag ich noch nicht dazu, mir reicht der FF, der einen Teil wegen solche Probs deinstalliert hat. Stefan [EDIT] by ManniC {12.06.2007 16:27}: Folgeposting angehängt: Und das fehlt noch: http://www.golem.de/0706/52814.html Grüße ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Aber das erzähl mal einem, der Vista auf dem Rechner hat ![]() See ya, Maic. PS: Wir werden langsam OFF-Topic. Es ging um den Apple Safari-Browser für Windows ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Äh..nie gehört, wo hattu den denn ausjebuddelt? Da han ick ne Bildungslücke... Safari.. 1. Danke für den Tip, dforum war scheller, samt Verriss bei golem ![]() 2. installiert auf Inet-Rechner..Dual Celeron auf ABit BP6, übertaktet mit ca. 550 MHz, XP SP2... Start (als INet-Anwender) und plumps.."Safari Web Browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" 3. Start als ADmin..versucht ein Fenster zu malen, fdann auch plumps, gleiche Meldung, allerdings in einem anderen Modul, im Farbmanagement ![]() Quintessenz: taucht nischt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Irgendwie konnte ich mich nie dran gewöhnen..aber Slackware hatte seinerzeit nichts besseres..
zurück zum Thema: wie oben berichtet stürzt der Safari bei mir abhängig vom Benutzer unterschiedlich beim Start ab, er erstellt zwei Dateien, eine Text-datei mit dem XML-Startkram und einen Dump, beide werden gelöscht. Es ist nicht möglich, einen fehlerbericht zu erstellen und an die Appelköppe zu senden, auf die Textdatei kann ich während der "Laufzeit" des Absturzes zwar zugreifen, nicht jedoch auf den Dump. c'T sieht den Safari als pre-Alpha : Safari ins Unvollkommene Der Sinn einer dermaßen misslungenen Premiere ist mir absolut schleierhaft. Da ist die OpenSource Konkurrenz weiter.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hab gestern auch gleich Safari unter Windows ausprobiert und war bitter enttäuscht. Selbst zu Hause auf meinem Mac nutze ich inzwischen Firefox.
Unter Windows kann beim Safari weder die Geschwindikeit, noch die Darstellung überzeugen. Auf der Heise Seite werden schlicht und ergreifend nur die Hälfte der Inhalte dargestellt. Überschriften z.B. fehlen völlig. ![]() In meinen Augen ist das keine Beta, sondern eine pre-Alpha. Mit der Veröffentlichung zum jetzigen Entwicklungszeitpunkt hat sich Apple sicherlich selber keinen Gefallen getan. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi,
mit E17 ist natürlich Enlightenment Release 17 gemeint ![]() Unter Enlightenment - Beauty at your fingertips.org/ kann sich der interessierte User darüber informieren. Für spezielle Anwendungsfälle nutze ich auch einfach nur TWM als Desktop-Manager. Darauf wird dann nur eine VMWare gestartet. Hat den Vorteil, das von 2GB physikalischem Speicher circa 1,75 an das Gastsystem abgegeben werden können ![]() Okay, jetzt wird es aber für die anderen langweilig und ich werde Off-Topic ![]() Daher -> "Es ging um Apples Browser Safari" See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|