![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich habe schon öfter Bilder vom Müritzknippser angesehen, der kann's wirklich. Die Situation ist sicher grosses Glück, aber auch wenn ich das glück hätte wurde nicht viel dabei rauskommen. Es gehört auch die perfekte Beherrschung der technik dazu.
Die Geschichte hat er ja geschrieben, erst war der Milan da, da hat er wahrscheinlich die Kamera in Anschlag gebracht und dann kam halt der zweite Adler dazu. Die Theorie mit der Einkaufstüte und der freiwilligen Übergabe finde ich übezeugend, so muss es gewesen sein. Kann jemand die Grösse beurteilen? Meines Wissens sind auch bei den Seeadlern die Weibchen deutlich grösser.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann komme ich nicht umhin meine Meinung zu ändern.
die bilder sind einfach klasse wenn es so geschen ist, klasse geschichte. ![]()
![]() |
#13 |
|
Seeadler und fliegender Hecht
Hallo Leute,
habe gerade über Google in dieses Forum gefunden und hier etwas über meine Fotoserie mit den Seeadlern und dem Hecht gelesen. Es gab Zweifel. Die möchte ich ausräumen. Die Bilder sind wirklich echt: ![]() ![]() In der aktuellen Esox gibt es die ganze Serie: ![]() Ich habe nicht vor, in diesem Forum sehr aktiv zu werden, da ich in einem Canon-Forum besser aufgehoben bin. Trotzdem wünsche ich allen Forumsmitgliedern viel Licht und tolle Fotos! mfg Frank Burchett [EDIT] by ManniC {23.07.2007 09:55}: Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() Klasse Aufnahmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Lass Dich durch das SONY im Domainnamen nicht täuschen - hier gibt es eine Menge Canoniere, Nikonianer ....... BTW: Eindrucksvolle Bilder ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|