Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Never ending Story?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 20:36   #11
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Hallo,

meine hat 7500 Bilder gemacht, ist 14 Monate alt, war noch nie in Bremen und hat auch keine Zicken, toi toi toi.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2007, 12:03   #12
hoehbauer
 
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Auf einem Hügel in der Pfalz
Beiträge: 143
Meine D7d ist jetzt 2 Jahre alt, hat 15000 Auslösungen hinter sich und war im März wegen Err58 in Bremen. Seither läuft sie wieder problemlos. Alle Daumengummis sind noch fest und auch sonst zeigt sie keine Probleme
hoehbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:05   #13
spirit
 
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Münster
Beiträge: 14
Hallo,

meine D7 ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Bis jetzt kein Err58 oder irgendwelche andere Probleme.
spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 01:51   #14
modena
 
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
Meine ist vom Feb. 2006, zwischendrin ist sie einmal wegen Err58 10 Tage in Bremen gewesen und sie funzt und funzt und fun..
modena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 13:36   #15
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Dynax 7D

Meine wird im Nov. 3J. und war schon 3x in Bremen - Auslösungen - Keine Ahnung, aber sicher reichlich, da ich ca. 1.000 - 2.000 Bilder/Monat habe !

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Never ending Story?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.