|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
|
Hallo,
meine hat 7500 Bilder gemacht, ist 14 Monate alt, war noch nie in Bremen und hat auch keine Zicken, toi toi toi.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Auf einem Hügel in der Pfalz
Beiträge: 143
|
Meine D7d ist jetzt 2 Jahre alt, hat 15000 Auslösungen hinter sich und war im März wegen Err58 in Bremen. Seither läuft sie wieder problemlos. Alle Daumengummis sind noch fest und auch sonst zeigt sie keine Probleme
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Münster
Beiträge: 14
|
Hallo,
meine D7 ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Bis jetzt kein Err58 oder irgendwelche andere Probleme. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
|
Meine ist vom Feb. 2006, zwischendrin ist sie einmal wegen Err58 10 Tage in Bremen gewesen und sie funzt und funzt und fun..
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Meine wird im Nov. 3J. und war schon 3x in Bremen - Auslösungen - Keine Ahnung, aber sicher reichlich, da ich ca. 1.000 - 2.000 Bilder/Monat habe !
LG Alex |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|