![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klasse Bild Martin
![]() Hast Du das geschossen als wir zusammen dort waren? Ist mir gar nicht aufgefallen, das Du irgendwo auf dem Boden rumgekrabbelt bist ![]() Du kannst auf Deiner Liste einen Strich bei "Unscharfer Hintergrund" machen. Gefällt mir so wie es ist. Passt irgendwie zu meinem gerade aufgemachten Thread "Baum auf dem Dach". Zeigt einem sehr schön, das dass Grünzeug sofort anfängt zu wachsen, sobald der Mensch sich ein wenig zurückzieht. Top. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Muss ich da jetzt ne Liste machen? ![]() Aber Da hast recht, die Natur setzt sich letztendlich doch immer durch. Gerade im LapaDu ist das doch deutlich zu merken. Das Bild ist in der abgelegenen Ecke vom Park entstanden. Beim Wohnmobilparkplatz. ...und auf den Boden mußte ich mich auch nicht legen *iiiiih* ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Servus Martin,
Darf ich fragen mit welcher Linse Du am Werk warst? Ich bin mir fast sicher, daß mit dem geeigneten WW aus Froschperspektive dieses Bäumchen genauso gewirkt hätte. Das solltest Du unbedingt beim nächsten Mal ausprobieren. Richtig nah dran erscheint der Vordergrund im Verhältnis zur Umgebung vergrössert. Aber wie dem auch sei, die Idee war gut. Und das Bäumchen hat noch etwas Zeit bis es groß ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Ron
Angeschlagen war mein 70-200. Das Bild wurde bei Brennweite 200 mit Blende 5 gemacht. Wenn meine Erinnerung nicht trügt bin ich sogar noch einen Schritt zurückgegangen weil ich zu nah dran war (Nahabstand 1,8m) Das Objektiv hätte ich bei dem Staub ungern gewechselt. ![]() Ist aber auch egal. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen da das Bild meiner Meinung nach nicht so dunkel und unwirklich gewirkt hätte wenn ich nach oben ins Licht gefotet hätte. Ist aber nur mein Gedanke und das Bild steht ja im Album damit man auch mal andere Gedankengänge und Vorstellungen zum Bild bekommt ![]() Also werde ich demnächst mal nach der Arbeit dort vorbeischauen und dann mal probieren. ...und berichten ![]() Vielleicht ist auch der Titel einfach nur falsch ![]() gruß und meinen Dank für Deine Sicht der Dinge ![]() gruß Martin
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Na ja Martin,
wenn ich sowas sehe, denke ich immer zuerst an WW. Tele benutze ich eigentlich nicht so gerne. Vielleicht liegts ja auch nur daran!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ... und bei mir ist es das Tele Dann haben wir ja die Schuldigen gefunden ![]() gruß Martin
![]() |
![]()
|
|
|