![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da die Babsi ja jetzt ein Super-Objektiv und Übung im fotografieren von "Sunnys" hat, könnte Sie ja eigentlich einmal ein neues Profilbild für unseren "Kantigen" machen.
Vielleicht eines auf dem Er lacht ![]() Das Brummel-Foto spiegelt bestimmt nicht unseren "wahren" Sunny wieder. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@Maic und superburschi
Anscheinend läuf alles darauf hinaus, dass Babsi mit ihrem neuen Sigma (übrigens - eine echt spitzen Linse!) ein aktuelles Portrait von Sunny machen soll ![]() @ Sunny Dein(e) Namensvetter(in) scheint das Leben ziemlich gut geniessen zu können ![]() Hoch auf Sunnys ![]() Gruß
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Babette
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Jedenfalls sicher nicht seine "Schokoladenseite" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Können wir hier bitte wieder zum Thema zurückkehren?
Laut Foto im Eingangsposting: Sunny = Katze. Danke.
![]() |
#18 |
|
Um mal zurück zum Thema zu gelangen: Mich würde interessieren, wo das Objektiv bezogen wurde, wie teuer es war und wie lange Du Dich gedulden musstest (Thema Lieferfristen). Antworten hierzu wären schön, da ich mich auch mit dem Gedanken plage viel Geld für eine vernünftige Telebrennweite auszugeben.
Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Bild gefällt mir sehr gut
Hallo Babsi,
das Bild ist super! Ich finde das Gleichgewicht zwischen Schärfe und Unschärfe ist genau optimal getroffen. Das Auge und die Nase sind total scharf und total gut vom HG getrennt. Natürlich ist das fotografierte Objekt auch schön. Ein Echt gelungenes Bild. Freu Dich an Deinem Super Objektiv! ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|