![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hoffen wir mal, dass es beim Wetter auch so aussieht.
Schließlich ist Biergartenjahreszeit und das muss ich nicht unbedingt in einem verqualltem Innenraum sitzten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
Sonnenschein und Biergarten wäre echt schön. Bei wenig Regen können wir uns ja unter einen großen Sonnenschirm "retten". Denken wir also erst einmal positiv ![]() Freue mich schon auf morgen. Auf dem Programm steht doch die Planung einer "Stammtisch-Fahrradtour", oder ![]() Also, wer vorschläge für eine schöne Tour hat, bitte mitbringen. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vorschläge habe ich. Tour Nummer 2 in meinem "Senne erkunden per Rad". Eine sehr schöne Tour, kann ich nur empfehlen.
Start uns Ziel ist der Bahnhof in Schloß-Holte. Länge ca. 36km. Viel Wald, Landschaft und Wasser. Wenige bebaute Gebiete werden durchfahren. Es ist viel von der Senne zu sehen. ![]() U. a. führt die Tour an den Emsquellen vorbei und an einer Koppel für Sennepferde....... ![]() Lassen wir uns nicht von ein paar Tropfen Regen davon abhalteneisen im Biergarten zu sitzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Wo bekommt er nur immer all die Smileys wech ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Wenn er mal mit einem Rechtsklick auf einenes der Smiilies klicken würde, dann könnte er sehen woher die Smilies stammen
Aber er wir ihn ja nicht dumm sterben lasse: http://www.cosgan.de/smilie.php ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wie sieht es denn aus mit dem Stammtisch heute? Sind wir komplett?
Wetter ist ja nicht so dolle, aber noch ist es trocken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
"Noch" ist gut, ich würde eher sagen wieder, nachdem ich vorhin direkt in eine Flutwelle hineinradelte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
War doch wieder ein netter Stammtisch. Leider haben wir einige vom harten Kern vermisst.
Liegt vielleicht an der Ferienzeit. Wetter war okay, dennoch sind wir im späteren Verlauf nach drinnen umgezogen. Bis zum nächsten Mal. Und nicht vergessen 08.07.07 Zoo Osnabrück |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na Klasse, Stammtisch verpennt und am 8. Kaffetrinken bei Schwägerin. Manchmal läufts halt an einem vorbei.
Habt ihr schon einen neuen Termin? Viel Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hallo Ulli,
wir wollten Dich schon als vermisst melden. Spekulationen zielten schon in Richtung Sommerurlaub. Einen neuen Termin für den nächsten Stammtisch gibt es noch nicht. Die Sommerferien erschweren die Planungen. Eventuell könnten wir den 03.08 ins Auge fassen. So wären wir wieder beim ersten Freitag im Monat angelangt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|