![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn Teddy glücklich ist, ist Edwin auch glücklich
![]() Und, was hat Deine Frau dazu gesagt???? Bin halt neugierig ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die ist noch unterwegs und hat bisher nur die Verpackung gesehen...ich berichte später
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Deine Frau hat aber einen langen Heimweg
![]() Das nennt man dann "den armen Edwin auf die Folter spannen"... Edwin
![]() |
#14 |
|
Moin, Edwin,
da will ich ich mal nicht länger auf die Folter spannen: Sie war hellauf begeistert, Kommentar: Das sollten wir hin und wieder mal wieder machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Wenn Deine Frau nun auch Ihren Segen gegeben hat, bin ich absolut zufrieden. Frauen sind ja weitaus kritischer als Männer ![]() Und ich stimme Deiner Frau absolut zu, das könnt Ihr beiden ruhig öfter machen ![]() Vielen Dank nochmals für den Auftrag und viele Grüße an Deine Frau (an Dich natürlich auch), Edwin
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Edwin,
nachdem ich meine Freude schon in den PNs zum Ausdruck gebracht habe, soll auch der Rest der Welt davon erfahren ![]() - super schnelle Expresslieferung, ich hätte es selber nicht gedacht, dass das noch rechtzeitig funktioniert - super Service, ich wusste immer Bescheid, man bekommt schnell Antworten, und der Edwin ist ein sehr freundlicher und netter Gesprächspartner ![]() - tolle Qualität. Ich habe schon mehrere Leinwände drucken lassen, die waren alle billiger, aber wenn ich vor deiner stehe, verliert das Bild auch direkt davor nix. Toll. Auch sonst, super Materialien, super gearbeiteter Rahmen, einfach nix zu klagen - Verpackung. Haha, irgendjemand hatte hier im Forum den Vergleich Kakerlaken und Edwins Verpackungen aufgeführt, jetzt verstehe ich das ![]() ![]() Tja, Mutter glücklich (war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk), Kunde zufrieden, was will man mehr? Na ist doch klar: Leinwände ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|