|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Nicht unbedingt Thomas,
es sei denn Du willst irgendwann im Auto laden, oder beide gleichzeitig....... Tipp: Bei dem Preis nimm gleich 2 Akkus, für den 2. Artikel gibt's nur 1€ Versandkostenaufschlag.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Siegen
Beiträge: 82
|
Nö, im Auto will ich nicht laden. Da müsste ich 7,5 Stunden fahren, Benzin ist dann doch teuerer als Strom...
Ich bestell mir 2 Stück, ich hoffe nur, dass mir die Dinger nicht in der Kamera platzen... Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Von geplatzten Cam-Akkus wurde hier noch nicht berichtet, und es sind einige viele NN's in Umlauf --- auch bei mir.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Siegen
Beiträge: 82
|
Das beruhigt ein bisschen. Ich hab die alpha noch nicht mal, sie kommt am Dienstag, aber dann hab ich zumindest schon mal den Akku und seit eben den Fernauslöser...
Gruß Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Ladegeräte
Hallo
Bei den in der Bucht angebotenen Ladegeräten (12V/230V) welche zum Teil für nur1€ oder für 1,99€ Sofortkaufpreis würde ich mal den gesunden Menschenverstand walten lassen....... Nicht das damit der Akku "gebraten" wird.Bei dem angebotenen Akkus für ab 6,99€ könnte das ja noch toleriert werden aber ein Orginalakku kostet nun mal mehr. Ich bin auch auf der Suche nach einen KFZ-Ladegerät für die Kameraakkus vielleicht kann einer eines empfehlen. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Hi Uwe,
ich habs oben schon geschrieben: Mein "NoName-Akkubräter" funktioniert tadellos - keine Akku-Überhitzung etc. Zudem (ich bin nicht der Elektroniker vor dem Herrn) ist ja auch in den Akkus eine Elektronikschaltung eingebaut. Einen Original-Lader habe ich auch noch nicht seziert, aber allzuviel Schaltung dürfte der nicht beinhalten.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
...es war auch nicht dieses Ladegerät gemeint sondern die Billigheimer für 1€ und 1,99€
Beispielhaft für die Billigheimer... http://cgi.ebay.de/KFZ-AC-Adapter-La...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/AC-Adapter-KFZ-La...QQcmdZViewItem Die links zeigen zwar nur den Vorgänger Akku NP-FM50 aber diese Ladegeräte gibt es auch für den NP-FM55H. Nicht immer ist Geiz Geil.... sondern es gilt auch wer (zu) billig kauft - kauft (im endresultat) teuer. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
OK Uwe,
solch ein Teil würde ich auch erstmal mit Skepsis betrachten - evtl. just for fun bestellen und vor dem ersten Einsatz von innen betrachten.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Ich habe jetzt leider keinen passenden Link für Dich.
Aber meinen NoName-Akku inkl. Ladegerät habe ich zum wiederholten Male bei Mobilnet-24.de geholt. Hatte hier noch nie Probleme. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|