![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
2:2 Finde Manni s Vision nicht schlecht, nur das Nachträgliche Weichzeichnen ist nicht so doll, deshalb eher Blende 2.8, wirkt einfach besser.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Marco,
der Beschnitt ist wirklich gut gelöst ![]() Allerdings: Mit der Kontrasterhöhung habt ihr der Dame auch einen klasse Damenbart gezaubert ![]() Den würde ich noch dringend wegretuschieren...sieht einfach besser aus. Sonst wirkt das Gesicht umn die Mundpartie einfach zu männlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe nochmal ein wenig retouschiert und finde den Ausdruck so noch ein wenig stimmiger. Da sind sicherlich immer noch Kleinigkleiten hie und da, und nach jeder Bearbeitung fällt einem wieder was anderes auf, was man noch "bearbeiten" könnte, aber insgesamt ist das Ausgangsfoto ein sehr ausdruckstarkes Portrait mit Persönlichkeit und daydreamer sollte das auf jeden Fall bearbeiten. Es ist es definitiv wert - was für ein zauberhaftes lächeln... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich glaube, das war mehr eine Aufforderung, weil der Hintergrund bei 2,8 weicher wäre. Ansonsten danke für die Anregnungen. Morgen hat mein einer Bruder Jugendweihe, ich werde also am Sonntag mal versuchen, eine Umsetzung unter Einbezug eurer Anmerkungen zu machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Julia-Bearbeitung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Klasse wie kreativ das hier abgeht
![]() ![]() ![]() Ich setze mal das Einverständnis von Daydreamer voraus und befördere diesen Thread aufgrund seines Verlaufs vom Album in die Bildbearbeitung.
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|