![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo @all,
war mal wieder ein netter Abend in schönem Biergartenambiente. "Schreit" förmlich nach einer Wiederholung. Da ich nicht weiß, ob Ihr gestern noch einen neuen Termin abgesprochen habt, hier nun mein Vorschlag: Wie wäre es mit Freitag, 22.06.? Ist genau der Tag vor dem 1. NW-Ferienwochenende. Sind vielleicht noch nicht zu viele im Urlaub (und unsere niedersächsischen Teilnehmer eh´noch nicht). Für die geplante Radtour würde ich an einen Termin nach den Sommerferien denken. Natürlich nehmen wir auch dabei Rücksicht auf die "Niedersachsen". Also Ulli, weißt Du schon wann Du Dich mit der Familie im Sommerurlaub befindest? @Photopeter War schön Dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo.
Ja, hat mir auch sehr gefallen, es endlich mal wieder geschafft zu haben. Vielen Dank an alle für den sehr netten Abend.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Von mir aus können wir den 22.06 als nächsten Termin nehmen. Bisher ist der Tag im Kalender noch frei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
JA, war wieder ein netter Abend. Der 22.06. ist für mich OK (1.Freitag nach dem Urlaub)
Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Och nö, da hab ich wieder keine Zeit. :-( Eine Woche später ginge, das passt dann aber vermutlich nicht mehr zu den Ferien, oder?
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Tobi,
angedacht ist eine Tour durch die Senne. Kartenmaterial wird diese Woche gesichtet und dann gibt es Vorschläge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|